abend herzstechen immer wenn ich auf der zeite liege auf dem rücken und bauch geht es und beim athmen tut es auch sehr weh und was ich weiss bei der geburt von meinem sohn hatte der arzt verdacht auf herzfehler aber das war es dann nicht zum glück habe nur ein herzschlag mehr als ander kann mir den jemand helfen danke schon mal im vorraus
Auch Moin,
… kann mir den
jemand helfen
ja, dein Hausarzt, oder, wenn es sehr weh tut die Ärzte in der Ambulanz des nächsten Krankenhauses.
Geh, und lass dich untersuchen.
Gute Besserung…lux
Hallo stolzemama,
habe seit gestern abend herzstechen immer wenn ich auf der zeite liege auf dem
rücken und bauch geht es und beim athmen tut es auch sehr weh
Dann laß Dich zur Notfallpraxis in Deiner Nähe fahren und dies abklären.
habe nur ein herzschlag mehr als ander
Herzrhythmusstörungen?
Ist ein EKG oder auch Langzeit-EKG gemacht worden?
Hast Du Medikamente verschrieben bekommen? Oder nimmst welche ein?
kann mir den jemand helfen
Ja ein Arzt.
Alles Gute
Motorradmieze
ja es wurde ein gemacht wie ich schon geschrieben hatte und das einzigste was war ich habe einen schlag mehr der arzt hatt verdacht auf herz fehler aber dem war ja nicht so nur das kam raus das mein herz halt ein mal mehr schlägt als bei andern
Hallo nochmal,
hattest Du dann damals (also bei der Geburt) die gleichen Symptome?
Wie Du das beschreibst könnten die Beschwerden auch vom Rücken bzw. der Wirbelsäule kommen? Trägst Du denn Dein Kind viel herum?
Also nochmals: Geh am besten zum Arzt, durchs I-Net kann dies sicherlich keiner definitiv sagen, woher die Beschwerden kommen.
Motorradmieze
nein das würde über den ulltraschall endeckt nee das garnicht ab und zu vieleicht aber der kleine beschäftigt sich schon sehr gut alleine ja das muss ich wohl machen ja und wenn es vom rücken kommen würde geht das dann von alleine weg bin net so mit arzt
O.T. Tastatur kaputt?
Hi,
tausch mal deine Tastatur und kauf dir eine, die Zeichensetzung und Groß-/Kleinschreibung kann.
Kommt in so einem Forum verdammt gut an und erhöht mit guter Chance die Anzahl der Antworten.
VG
Monroe
So So ja dann wenn du das Meinst dann wird es wohl stimmen.
nein das würde über den ulltraschall endeckt
Was? Die Extrasystolen? Beim Ultraschall in der Schwangerschaft?
Du sprichst jetzt hier über Dich, oder über das Baby?
und wenn es
vom rücken kommen würde geht das dann von alleine weg
Woher soll das hier jemand wissen?
Man weiß doch nicht mal ob es vom Rücken kommt, oder sonstwoher.
bin net
so mit arzt
Du meinst diesen Post hier aber Ernst, oder willst Du hier veräppeln?
M.
Du sprichst jetzt hier über Dich, oder über das Baby?
Ich Spreche von mir naja ist auch jetzt egal werd morgen zum Arzt gehen und dann weiss ich bescheit. Danke dir für deine lieben Antworten
Hallo!
Geh zum Arzt und lass dich schnellstens untersuchen!
Gleiche Symptome hatte meine Mutter auch als bei Ihr Bauchspeicheldrüsenkrebs festgestellt worden ist!
Bei Ihr war das zwar nicht von jetzt auf gleich aber … naja
Wenn sich das jetzt ein bisschen übertrieben anhört dann frage ich; Was hättet Ihr lieber? Einen Herzinfarkt oder noch 7Monate wie meine Mutter zu leben???
Und wenn dein Arzt sagt „Ach niemals ist kein Bsdk“ bei meiner Mama wurde !!!3!!! Wochen lang ein „anstehender Herzinfarkt“ angenommen!!
Bitte sag in irgendeiner Form bescheid wenn du Ergebnisse hast! Danke!
Greez
MAze
Es gibt einen Bereich in der WS, wenn da ein Nerv geklemmt ist, treten Symptome wie bei einem Herinfarkt auf. Beklemmung, kann nicht mehr richtig atmen, stehen oder liegen, bestimmte Haltung geht. Enorme Schmerzen.Ein Orthopäde wird feststellen, daß das Kind auf einer Seite getragen wird, Becken schiefgestellt, dadurch Verkrümmung der WS, Nevt ein geklemmt. Haltung oft krumm wie eine Banane. Verspannungen auch im Hals/ NAckenbereich, und oder untere WS, evtl. Massenblockade.
Therapie; ARZTBESUCH , feuchte Wärme, Bäder, zur Erstlösung. Schmerzgel in Apo besorgen, Massagen, Krankengymnastik und Rückenschule.
Kind sollte im rückengerechten Babybjörn oder sowas getragen werden oder Kinderwagen. Nicht einseitig auf Becken setzen, das ist sehr schlecht für den Rücken.
Sport stärkt auch die Muskeln, und beugt Rückenschäden langfristig vor.Wenn das Kind schläft, Rückenschul DVD rein, und los mit dem Sporteln
Und der Body wird wieder gestrafft, so nebenbei 
Wenn die Herzgeschichte und andere Krankheiten abgeklärt sind braucht man dieser Frau auch nicht unnötig Streß machen, also echt!
Gerade frischgebackene voll ausgelastete Mütter haben oft Rückenprobleme!
Gute Besserung, alles Liebe wünsche ich, B.