Hallo, Habe vor 1 Jahr die Pille/Monostep

… nach Ca. 17 jähriger Einnahme wegen Kinderwunsch abgesetzt.Hatte 3 Monate danach regelmäßige Blutung.Danach aufeinmal 4 Monate keine Regelblutung, jetzt habe ich sie total unregelmäßig und manchmal 50+ Zyklus..war bei meinem Fa er hat mir Blut entnommen um nach zu prüfen warum mein Zyklus noch immer so unregelmäßig ist.Seit über 2 Wochen habe ich ein ziehen an der Brust und Unterleibschmerzen und mir war auch leicht übel..Jetzt am Dienstag war ich bei meinem Fa wegen der Auswertung des Bluttests,er konnte auch nix aufälliges finden konnte mir auch nichts konkretes sagen warum mein Zyklus so unregelmäßig sei. Daraufhin erzählte ich im meine Beschwerden und er machte einen vag.Ultraschall daraufhin entdeckte er eine weise runde Blase,die eine Fruchthöhle sein könnte..war schon ganz euphorisch weil er sonst nie was bei mir entdeckt. Urintest und Bluttest waren leider negativ.

Was ist da in mir und warum habe ich immernoch diese symphtome ?

Ferndiagnosen sind leider unmöglich. Da gibts nur eins: weitere ärztliche Abklärungen, falls sich das nicht demnächst einpendelt.