Hallo, handelt es sich bei diesen Zeichen um Buchstaben oder ist das nur Verzierung? Danke und Grüße, Ingo

Es gibt doch ganz sicher einen Hinweis woher, woran/worauf, und ein Bild des ganzen Objektes!?

Es ist eindeutig Schrift. Aber ansonsten zwar eine Vermutung, aber ohne zusätzliche Info extrem kalligraphisch verzerrten Schriften geht’s nicht.

Für mich schaut das aus, als hätte hier jemand arabische Kalligrafie (zB Kufi) nachgemacht. Mit etwas Fantasie kann man ein paar Buchstaben wie Alif, Bā’ oder Nūn erkennen…

Schaut m,ir eher nach Hindi oder so etwas in der Richtung aus

Zu der Vermutung gehört auch die Frage, ob die Fotos vielleicht aus Versehen spiegelverkehrt eingestellt sind.

Nachrichten aus dem Jenseits. Künstlerisch gestaltete Deko - keine Schrift.
Sch