… die hochwertige anziehsachen von diesel, lacoste ect anbieten?müssen aber lizensiert sein und original…gerne restposten, konkursware ect…auch suche ich kosmetikartikel von MAC oder parfumartikel wie chanel usw… pflegeprodukte von gillette wie rasierklingen und rasiererauch hier nur originalware! und ich suche kinderspielartikel, geschenkartikel die hochwertig sind… viellt können sie mir helfen
Hallo t0mek1986,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Persönlich habe ich keine Adressenkartei.
Mit ein bisschen Recherche im Netz kann man schon einiges an Lieferanten finden.
Hier eine Adresse, die ich bei Google unter den Begriffen „Hose Diesel Großhandel“ fand:
http://www.zentrada.de/
Für Konkursware würde ich die örtlichen Zeitungen studieren, da ein Konkursverfahren bzw. gerichtliches Versteigerungsverfahren in der Regel dort veröffentlicht wird. Alternativ kann man auch hier im Netz suchen und auch finden.
In einigen Fällen schränken die Hersteller die Großhandelsschiene ein, indem sie nur beschränkt Lizenzen erteilen. Bestimmt kann man mit einem Anruf beim Hersteller näheres erfahren und eventuell selbst eine Lizenz erwerben, wenn die jeweiligen Voraussetzungen des Herstellers erfüllt sind. Ein Beispiel ist hier Adidas.
Des Weiteren gibt es auf ebay eine Großhandelsecke, wo man ebenfalls Artikel zum Wiederverkauf erwerben kann. So weit ich noch weis, sollte man nach „Großhandelsposten“ suchen.
Selbst der Zoll hat manchmal Überraschungen parat unter Zoll-Auktionen. In wie fern diese Waren weiterverkauft werden dürfen, entzieht sich meiner Kenntnis. http://www.zoll-auktion.de/auktion/
Einfach mal mit verschiedenen Begriffen im Netz und auch in anderen Medien suchen, dann können Sie bestimmt auch Ihre Deals gewinnbringend abwickeln.
Ich hoffe, ich konnte ein bisschen weiterhelfen.
Bis denne
gitarrejoern
Restposten von Trade marks, Adidas, Puma, Parfueme, Diesel,
Rasierklingen, USB Sticks von Kingston sowie eigene Franchise Regionalparfueme wie Eau de Titisee etc… verkauft
[email protected] oder skype: lothar.reinhold.
Hallo Tümek,
die Händler findest Du sicher auf der Bread&Butter oder der Premium in Berlin. Die Premium gibt es auch in München. Dort kannst Du die Händler finden, die auch Lizensierte Ware haben. Ansonsten würde ich Renzo Rosso mal direkt anmailen, der kann Dir sagen, wer seine Produkte in Deutschland (und sonstwo) vertreibt.
Hoffe geholfen zu haben.
René