Hallo , hat jemand eine Idee was das bedeutet wenn jemand sagt "Wir können ja mal wieder gruppen" ?

Ich hab das in einer Unterhaltung gehört das eine Person zur anderen sagt
„Wenn du Zeit hast können wir ja mal wieder Gruppen“ Ich nehme an das
es sich dabei um eine besondere Internet oder Handy Kommunikation handelt.

Ist diese Aussage jemanden bekannt oder weiß jemand bei welcher Art /
Programm von „Wir können mal wieder gruppen“ die Rede ist ?

Servus,

wenn es sich um Leute um die Sechzig handelt, gehören sie der Generation an, die zu „Gangbang“ noch „Gruppensex“ sagen.

Schöne Grüße

MM

Hi, die richtige Antwort kenne ich auch nicht aber ich denke die Idee mit dem Gruppensex ist falsch. Ich habe im ersten Moment an sowas wie WhatsappGruppen gedacht. Darunter würde ich also verstehen dass man mal wieder was zusammen unternimmt und vorher eine Gruppe bei bspw whatsapp eröffnet umso den Kontakt zu allen zu erstellen.

Woher weißt du, dass die Antwort unbedingt falsch sein muss, Gamer91?
Du bist - wenn dein Nick das so versteht - so alt wie mein Sohn. Hast du eine Ahnung, was Leute so um die 60 tun und denken?
Nein. Mein Sohn auch nicht.

Grüße
Siboniwe

Hey :slight_smile: Du musst meine Antwort nicht persönlich nehmen und vielleicht vorher nochmal drüber lesen. Ich habe nicht geschrieben dass ich weiß dass deine Antwort falsch sei, sondern dass ich denke dass sie falsch ist. Das ist schon ein Unterschied.
Letztlich ist dies meine persönliche Meinung, und warum sollte ich nicht wissen wie 60-jährige reden? Meine Eltern sind in diesem Alter, genauso meine Tanten und Onkels. Zum Ende hin können wir alle schließlich nur mutmaßen, da wir weder das genaue Alter der Personen, noch den Zusammenhang des Gesprächs kennen :wink:

Statt sich gegenseitig …einfach mal hier lesen:

MfG kheinz