Hallo - hat jemand Erfahrung ob bei zu dunkel

Hallo - hat jemand Erfahrung, ob bei zu dunkel gefärbten Haaren evtl. ein Duschbad oder Geschirrspülmittel (Fit) zum aufhellen verwendet werden kann ?

Hi,

bei mit permanenter Farbe gefärbtem oder intensivgetöntem Haar nicht, bei normal bis leicht getöntem ist es, je nach Haartyp und Zustand einen Versuch wert, das Fit ist sozusagen eine Art prima Peeling-Shampoo.

Musst du auf die Packung von deinem Färbe- oder Tönungsprodukt gucken.

Gruß

Annie

Herzlichen Dank liebe Annie für deine schnelle Antwort. Fit probiere ich gleich mal aus. Meine Haare sind schon naturbraun und nun sind sie leider sehr schwarz mit rötlichem Schimmer geworden - also viel zu intensiv. Fühle mich damit gar nicht wohl. Liebe Grüße

hi,
hört sich villeicht blöd an und ist auch sicherlich nicht das beste für die Haare, aber bei ner Freundin hat Waschpulver total gut geholfen.
Probier doch mal aus. Gut in die Haare einmassieren und gut wieder auspülen.

danke für den tipp mit dem Waschpulver - ich muss wirklich was machen, sehen einfach schrecklich aus meine haare - probiere ich morgen gleich gleich mal. waschpulver ist ja auch auf seifenbasis und hat eine bleichwirkung. glaube nicht, dass die Haare dann noch mehr kaptutt gehen werden. ich berichte gerne ob es geklappt hat. herzliche grüße