… laserlosen Tattooentfernungsmethode Oxford Skin Center in Hamburg gehört. Würde mein Tattoo gerne entfernen lassen. Gruss Eva
Hallo Eva,
die vorher-nachher Bilder überzeugen mich nicht gerade, ich finde es sieht nachher z.T. schlimmer aus als vorher, gar nicht davon zu reden wie es während der langwierigen Behandlung aussieht.
Leider lassen sich Tatoos bisher nicht wirklich zu 100 % entfernen. Narben und „verblaste“ Tatoos finde ich schlimmer als manche Jugendsünden (lass mich raten: Arschgeweih? 
Kannst Du denn mit dem Gedanken anfreunden es umgestaltet zu behalten? Gute Tätowierer können selbst aus dem übelsten „Knasttatoo“ ein Kunstwerk machen und das ist sicher schöner als Narben, Pocken und verblaste Umrisse?!
Ist natürlich Geschmackssache, ich wollte Dir nur eine Alternative aufzeigen.
LG
Cha’kwaina
Hallo,
nur mal so eine Idee: Beim Umarbeiten wird das Ding sicher nicht kleiner sondern größer, und nach ein paar Jahren sieht es ebenso grün-bläulich-schwarz aus, wie jedes andere Hautbild auch. Dann kann man dies natürlich auch wieder umarbeiten (dabei größer machen), …
Klingt irgendwie nicht nach einer langfristig zufrieden stellenden Lösung.
Gruß vom Wiz
Hallo,
Ich kenne jemanden persönlich der das hat machen lassen. Das Tattoo ist weg. Keine Narben oder ähnliches. Und das wird nicht nur in Hamburg gemacht.
Gruß Zuuu83
Zwei Typen, die sich fast am selben Tag angemeldet haben …
Das haben andere schon intelligenter gelöst.
Hallo,
Ich bin seit 04.01.2010 Mitglied. Augen besser auf machen
Schon guat, hast ja recht 
Gruß S *brilleputz*