Hallo Heidi aus Tirol!

1000 Dank , liebe Heidi, für Dein
zauberhaftes Engel-Gedicht. Leider hattest
Du in Deiner Mail keine Adresse, so dass ich
hier öffentlich danken muss.

Das Gedicht ist wirklich wunderschön!!
DANKE!

Andrea

1000 Dank , liebe Heidi, für Dein
zauberhaftes Engel-Gedicht. Leider
hattest
Du in Deiner Mail keine Adresse, so dass
ich
hier öffentlich danken muss.

Das Gedicht ist wirklich wunderschön!!
DANKE!

1000 mal 1000 mal danke, liebe andrea, für deine warmen worte, die mich zwar nicht betreffen, die aber dennoch, ganz im vorüberlesen, so lau mein herz in dieser wintereinsamen zeit (bitte hier novalis einschieben, falls zur hand) erwärmten. zauberhafte engelgedichte sammle ich schon seit jahren, seit dem ich eines als fleissbildchen in der ersten klasse bekommen habe. das war von der frau gill, die übrigens auch ganz zauberhaft war. wenn auch kein vergleich zu meiner latein lehrerin aus der 7. - die hatte vielleicht grosse ohren (so heissen diese dinger doch bei den engeln - oder?)!!! wenn du mir dein engelgedicht zeigst, dann zeige ich dir auch eine briefmarkensammlung die ich seit jahren zusammentrage um sie gegen den sonderband ‚der wicht und das engelsgesicht reimt sich nicht‘ von e.t.a. engelmann zu tauschen. was briefmarken mit engelgedichten zu tun haben ? woher soll ich das wissen - ich bin unschuldig und ohne anwalt und jüngstes gericht sage ich eh’ nix.

schöne grüsse an den erzengel michael, den mag ich am allerliebsten, weil er immer mit so einem grossen schwert am himmelstor herumfuchteln darf. ausserdem hat er damals dem satan auch ordentlich was vorn latz gegeben. darüber gibt es leider noch kein gedicht, aber ich weiss schon einen guten anfang:
der michael der haut dem satan
ganz arg auf den backenzahn
gut gell?

zauberhafte grüsse aus dem zeitlosen nichts der sinnentleerten internetdaseinsfreude im hier und jetzt.