Folgendes hab mich bei flirt cafe angemeldet und das probe abo gekauft. Hab es weiter laufen und die seite genutzt. Was ich nicht mehr mache. Habe mich legdlich wieder eingeloggt um meine daten die man braucht um mein abo zu kuendigen. Na ungefaehr zwei tage bekam ich ne mail das ich ihre rechnung nicht gezahlt habe trotz mangelde schriftliche kuendigung. Ich habe ihnen eine schriftliche kuendigung per fax zu geschickt. Sie haben mir angeblich auch mahnungen und sonweiter per post zu kommen lassen. Witzig ist das ich nie eine mahnung bekommen habe. Das ich ihre angebliche rechnung bald moeglich zahlen muss. Bitte hiermit um hilfe. Was ich machen soll?
Hallo, erstens nicht mehr auf die Seite gehen. Möglichst das angegebene E-Mail-Konto löschen und irgendwo ein neues machen.
Wenn die keine Adresse haben und nichts geschickt haben - nichts zahlen. Hast du denn die AGB von denen angeklickt und auch gelesen? Hast du die Kündigung per Fax abgeschickt? Dann hast du doch auch einen FAxbeleg - bei unserem Fax steht ja oben ein Datum mit Ihrzeit und der Absender drauf. Dann gilt das als zugestellt. Basta!
Lass die links liegen - man muss erst reagieren - falls da mal was offizielles vom Gericht kommen sollte. Sonst nichts mehr machen und vor allem - nicht mehr die E-Mails öffnen bzw. ganz neues Konto machen - damit man es nicht mehr mitbekommt, was die so schreiben! Das ist normalerweise das Vorgehen - wenn es um Abzocker geht!
Am besten ist aber, finger weg - von solchen dubiosen Angeboten - das geht nie gut und es nervt!
Viel ERfolg und nicht einschüchtern lassen!
Gruß
Hallo Kratzfestebeitze falls du dich erinnern kannst habe ich am 25.1.2013 dich un hilfe gebeten wegen flirtcafe… Stand der dinge nach knapp zwei monaten habe ich von flirtcafe nix gehoehrt werder hab ich eine bestaetigung bekommen das sie meine kuendig akzeptieren und eine rechnung hab ich auch nicht bekommen. So ca. 1april haben sie 57euro abgehoben die ich auch sofort zurueck genommen habe. Nach ein oder drei tage bekam ich ne maild erste zahlungserinnerung diebinzwischen schon verstrichen ist bin jetzt bei der zweiten zahlungserinnerung. Beide habe ich beantwortet das ich die gekuendigt habe. Erstes mal das ich geschrieben habe bekam ich keibe antwort. Erst beim zweitenmal bekam ich eine antwort druntet hab ich geschrieben das sie es lassen sollen mir ne rechnung auszustellen sonst schalte ich mein anwalt ein
. So nun fragte ich mich ob ixh weiterhin nixht reagieren soll und warten bis ich was vom gericjt bekomme? Oder nochmal eine kuendigung schreiben soll? Jedenfalls hab ich meibe email konto nicht geloeschst da ich das als hauptemail adresse nuetze. Und ja i hab alles aus gefuellt was fuer das fax verlangt war. Ich habe das auf der seite abofalle gemacht hat bis jetzt immer gut geklappt!! Hier mich bedanke ich mich jedenfalls schon mal im vorraus auf ihre hilfe
mfg Nereva1989
Hallo Nereva, 
hast ja alles eigentlich jetzt richtig gemacht. Von der Kündigung hast Du doch eine Kopie? Dann ist das völlig in Ordnung.
Normalerweise braucht man denen überhaupt nicht antworten - auch auf keine REchnung - auf NIX!!!
Das ist ja gerade die Masche - das Einschüchtern mit Rechnungen und den darauf folgenden Mahnungen. Damit machen die den Leuten Angst - es käme noch mehr und es würde noch schlimmer! Deshalb habe ich ja auch letztens geschrieben: "Man muss erst reagieren - wenn da tatsächlich etwas „offizielles“ vom Gericht kommen sollte! Also, wenn es diese Abzocker sind - „mahnen die nur ständig!“ Machen damit die Leute mürbe und ängstlich, so dass diese dann zahlen. du siehst ja auch in Deinem Fall, dass Du doch wieder reagiert hast und auf die Mahnung eingegangen bist. Du musst Dich aber überhaupt nicht bei denen rechtfertigen! Du hast die Kündigung geschickt - hast eine Kopie davon? Dann ist alles erledigt. Das Geld haste auch wiedergeholt - auch prima! Ich würde die E-Mail-Adresse ja einfach kündigen - dann sieht man auch nicht mehr, wenn da was kommt bzw. es gibt Deine E-MailAdresse nicht mehr. Wieso kannst Du nicht einfach eine neue E_Mail-Adresse machen - Namen kann man doch ändern??? Ich habe auch bestimmt drei E-Mail-Adressen - die ich alle mehr oder weniger nutze und geht mir da mal einer auf den Sack - wie diese Aboleute - dann lösche ich die eine und mach eine neue irgendwo auf. Und schon hat man wenigstens Ruhe vor den Mail-Abmahnungen - falls welche kommen sollten! Und noch etwas - nur ein Tipp: "Geb niemals deine richte Adresse zu deinem Namen ein, (auch deinen richtigen Namen etwas abändern!!!) wenn du ein neues E-Mail-konto machst. So kann auch keiner dir an deine Postanschrift etwas schicken. Ich benutze google.mail - völlig kostenlos - das ist einfach und unkomplitziert oder geh mal zu GMX.de - auch kostenfrei. Bei Web.de kannst du kostnelos, aber auch mit Bezhalung für mehr Speicherplatz. Aber - bei google hast du ganz viel Speicherplatz für umsonst!
So, und bitte erst reagieren bzw. zur Verbraucherberatung oder Anwalt - falls da etwas vom Gericht kommt - meist ein blauer Umschlag!!! 
Wirst sehen - das die nix mehr machen, wenn du nicht mehr auf die Mahnungen und auch sonst nicht reagierst.
Halt die Ohren steif - es wird nix passieren! Lass Dich nicht verarschen!
Liebe Grüße
Kratzfestebeitze 