… sich immer aufhängt und einfach nur mist ist. Die Telekom beharrt darauf, dass ich eine Vertragsverlängerung erst im März machen kann. Hat jemand einen Tipp, mit welchem Argument ich die dazu bewegen kann, meinen Vertrag vorzeitig zu verlängern? Ich würde in einen besseren Tarif wechseln mit Internet. Vielen Dank schon mal.
Servus!
Solange dein 2-Jahres-Vertrag läuf hast du auch auf das Handy entprechend 2 Jahre Gewährleistung. Also Reklamiere die Funktion von dem Teil (Rechnung mitnehmen!). Selbst wenn du es nach Vertragsablauf nicht behalten willst freut sich derjenige der dich später davon „befreit“ über ein funktionierendes Gerät, mit etwas Glück sogar über ein „neues“.
Normaler Weise ist ein Vertrags upgrade jederzeit möglich, nur einfaches Verlängern oder Wechsel in einen günstigeren Tarif geht erst nach Vertragsablauf, frühestens 4 Wochen vorher.
es grüßt
karline
Hi,
zusätzlich zum Untengesagten würde ich den Vertrag schon mal kündigen (man kann das ja auch weit vor der Mindestkündigungsfrist tun). Vielleicht bringt das die Leute auf die Beine.
Gruß S