… habe schon 3 schwangerschaftstests gemacht 1 war negativ bei den anderen beiden war eine ganz schwache leichte hauchdünne linie zu erkennen man musste halt genau hingucken. kann ich von ausgehen ich bin schwanger?? oder soll ich noch mal einen test machen?? bin verunsichert.
Hi,
geh zu einem Frauenarzt und lass einen richtigen Test machen. Diese Tests sind wesentlich präziser.
Falls nicht, warte noch mal 2 Wochen und mach dann einen Test. Dann sollte der eindeutiger ausfallen.
MFG
bin verunsichert
Dann vereinbare doch für in 1 1/2 Wochen einen Termin bei deinem Frauenarzt!?
In der Zwischenzeit tust du einfach so als wärst du schwanger -also kein Alkohol, keine Drogen, keine Medikamente und Folsäure nehmen.
Wenn die Linien nur zu erahnen sind, können das auch Verdunstungslinien sein -dann wäre der Test negativ…
(Ist das Kind denn erwünscht?)
Hi Safrael,
geh zu einem Frauenarzt und lass einen richtigen Test machen.
Diese Tests sind wesentlich präziser.
Ganz ehrlich, beim Frauenarzt gibts auch nur diese „Pinkeltests“. Noch dazu sind das in der Regel 25er oder gar 50er.
Es gäbe die Möglichkeit einen Bluttest zu machen -der wird aber normalerweise auch nicht einfach so gemacht, sondern Ultraschall und wenn man da dann noch nicht gleich was sieht wird eben in kurzen Abständen zur Kontrolle einbestellt.
LG
Warum willst Du das jetzt sofort wissen ? Hast Du keine Zeit zu warten, bis das Ergebnis eindeutig ist ?
Udo Becker