… um meine Katze.meine Katze hat 2010 eine Lähmung in der rechten Vorderpfote nach längerer Zeit konnte sie wieder gut laufen und die Pfote richtig auftreten.dann aber erst fing alles an.sie hatte am aüßeren Zehballen eine Druckstelle war zuerst trocken,nach einiger zeit wurde sie blutig dann wurde genäht Verband an gelegt und nach zwei Wochen Stubenarrest war alles wieder in Ordnung.nach einer Woche fing alles wieder an. es wurde der rechte Zeh und Ballen amputiert nach 10 Tagen Fäden gezogen wunde sieht toll aus.jetzt nach einer woche Ausgang fängt der andere Zehballen an erst Druckstelle jetzt wieder blutig die Katze ist gut drauf hat wohl keine Schmerzen ißt gut was soll ich machen was kann das sein ich habe morgen einen Termin in der Klinik brauche eueren Rat möchte sie nicht nochmal operieren lassen.Meine Katze ist vier Jahre und weibl.ich bedanke mich für alle Antworten im vorraus.
hallo reval ohne Filter,
ich würde vor allem die URSACHE wissen wollen, damit nicht eine OP der anderen folgt.
Alles Gute,
Hannelore
Danke,hannelörken,
es wurde soviel rumgedoctert bei unserer Katze, jetzt wollen wir der Sache auf den Grund gehen.Blutentnahme werden wir morgen veranlassen.
gruß
revalohne
hallo revalohne,
wenn du den Befund hast, wäre ein Feedback schön.
Alles Gute,
Hannelore
Hallo,Hannelore,
werde ich machen den Befund werde ich Mittwoch oder Donnerstag bekommen.
gruß
revalohne