Hallo ich bin recht hochverschuldet und habe im vo

Hallo
ich bin recht hochverschuldet und habe im vorigem jahr strafarbeitet geleistet und für die zeit ( etwa 2 monate ) keine bewerbung geschrieben, das arbeitsamt ist darüberinformiert und nun habe ich von der neuen beraterin aus der vermittlung ne sanktion von 3 monate bekommen, wobei ich mich nun noch mehr verschulde.widerspruch habe ich eingereicht, aber das amt kann sich ja nun 3 monate zeit lassen, mir fehlt aber nun auch über den monat das geld. was kann ich noch tun?
habe auch schon bei der leistungsabteilung nachgefragt aber die schicken mich wieder zur frau braun aus der vermittlung.
mit freundl. grüßen angelika bräutigam

Hallo,

tut mir Leid, ich kann dir da wirklich nicht weiterhelfen.
Wünsche Dir viel Glück

Gruß
Winfried