… konnte bisher noch nix sehen, meinet aber zu mir das man in der 6.ssw schon ein herz sehen würde, laut test bin ich grade mal in der 5.ssw und er meinte ikch soll ins krankenhaus das ausschaben lassen ist das richtig von ihm? ICH MEINE MIR GEHTS SUPER HATTE AU KEINE BLUTUNGEN WAS MEINT IHR DAZU???
Hallo,
also ausschaben lassen würde ich es auf keinen Fall.
Bei mir konnte man in der 6ssw auch kein Herzchen schlagen sehen.
Und nun liegt meine kleine 3 Monate alte Tochter neben mir und lächelt mich an.
Also warte lieber noch und geh evtl. zu einem anderen FA.
… konnte bisher noch nix sehen, meinet aber zu mir das man
in der 6.ssw schon ein herz sehen würde, laut test bin ich
grade mal in der 5.ssw und er meinte ikch soll ins krankenhaus
das ausschaben lassen ist das richtig von ihm? ICH MEINE MIR
GEHTS SUPER HATTE AU KEINE BLUTUNGEN WAS MEINT IHR DAZU???
Wenn du glaubst der FA liegt falsch, dann wende dich einfach an einen anderen. Einen besseren Rat kann ich dir leider auch nicht geben. Drücke dir die Daumen.
lg
Hallo meine liebe,
das kleine Herz schlagen sehen kann man schon früher als in der 6.Woche, schon ab der 3.Woche…habs bei mir so gehabt!
Ich würde an deiner Stelle aber trotzdem mal ins KH fahren und nachschauen lassen, es schadet doch nicht und falls da sich nichts weiter entwickelt hat, hilft es dir vielleicht auch ein bischen mehr drüber hinweg zukommen!!! Ich wünsche dir natürlich alles Beste, aber verlier bitte bloß nicht den Glauben an ein nächstes mal, wenn es anders sein sollte!!!
Viele liebe Grüße
Lia
Hallo,
also als erstes würde ich einen weiteren Arzt aufsuchen und mir von dem eine zweite meinung einholen. ärzte sind immerhin auch nur menschen und machen ebenfalls fehler. wenn der dann das gleiche sagt, kannst du immernoch ins krankenhaus aber ich hoffe für dich, dass er sich geirrt hat.
glg
Hallo,
ich würde dir raten nochmal einen anderen Frauenarzt aufzusuchen und dort dein anliegen mitzuteilen. der sollte dich nochmal untersuchen und dann entscheiden wie es weiter gehen soll, bevor ich ins krankenhaus gehen würde. gerne stehe ich dir für weitere fragen zur verfügung und wünsche dir bis dahin alles gut.
alissa
Hallo,
sorry, aber das verstehe ich nicht. Warum sollst du ins Krankenhaus, wenn du doch nichts hast. Ich würde in jedem Fall einen anderen Arzt hinzuziehen. Man sieht das Herz schon sehr früh schlagen und Ärzte können auch früh erkennen, ob das Baby Lebensfähig ist- aber wenn er so nichts weiter gesagt hat… Geh zu nem anderen. Viel Glück!!! Ich weiß wie heftig ne Fehlgeburt ist- hatte auch 2 davon- Alles Liebe
hey, ich hatte am wochenende eine Fehlgeburt, es wären 4linge gewesen, wenn die eier in der richtigen position gelegen hätte, meine eier lagen kurz vor dem eierstock!!!aber danke für den tipp
hey, ich hatte am wochenende eine Fehlgeburt, es wären 4linge gewesen, wenn die eier in der richtigen position gelegen hätte, meine eier lagen kurz vor dem eierstock!!!aber danke für deine meinung
hey, ich hatte am wochenende eine Fehlgeburt, es wären 4linge gewesen, wenn die eier in der richtigen position gelegen hätte, meine eier lagen kurz vor dem eierstock!!!aber danke für deine meinung.
hey, ich hatte am wochenende eine Fehlgeburt, es wären 4linge gewesen, wenn die eier in der richtigen position gelegen hätte, meine eier lagen kurz vor dem eierstock!!!aber danke für deine meinung
.
oh nein:frowning: das tut mir Leid für dich.
Hoffe für dich, dass du das gut verarbeiten wirst bzw kannst.
Nochmal ich…
… ich habe mich gefreut, eine Antwort von Dir zu bekommen- ist ja doch eher selten. Ich hoffe, das es Dir gesundheitlich soweit gut geht und hoffe, das Du den Verlust schnell verarbeiten kannst. Alles, alles Gute für die weitere Familienplanung- wußtest Du, dass man nach der Zwangspause von nem viertel Jahr wieder recht schnell schwanger werden kann? Sind noch restliche Schwangerschaftshormone im Körper…
Liebe Grüße
hey, ich hatte am wochenende eine Fehlgeburt, es wären 4linge
gewesen, wenn die eier in der richtigen position gelegen
hätte, meine eier lagen kurz vor dem eierstock!!!aber danke
für deine meinung
hi, danke für deine nachricht. man sieht bei dieser sache macht die natur schon einiges. wünsche dir noch alles gute. (vielleicht hälst du mich auf dem laufenden, wenn es wieder klappt)wahnsinn wie wenig einfluß wir bei dieser sache doch haben.
liebe grüße