Hallo! Ich bin seit einigen Minuten hier

… angemeldet und grüße alle, die ebenfalls auf der Suche sind, bzw. möglicherweise hilfreiche Tipps geben können! Ich fahnde seit vielen Monden nach einem - amerik.?- Filmtitel. Die grobe Handlung: Ein Mann flieht im Auto durch die Staaten. Er wird im Autoradio von einem blinden, schwarzen Radiomann, der in einem Kleinstadtsender am Mikro sitzt, sozusagen begleitet. Dieser DJ wird von den Verfolgern ausfindig gemacht und fürchterlich zusammengeschlagen. Zum Schluss fährt der Flüchtende in zwei riesengroße Spiegel, die ihn blenden und von den Verfolgern aufgestellt wurden. Ich glaube, diese Spiegel wurden an Bulldozern fixiert. Mehr weiß ich leider nicht. Vielleicht kann mir ja einer helfen? Das wäre großartig und bedanke mich schon mal jetzt für’s Interesse!!!

Moin,

zumindest das mit den Bulldozern klingt nach „Fluchtpunkt San Francisco“.

Hab ich vor gut einem Jahr auch schon mal gefragt:

/t/roadmovie-aus-den-70ern/5529417

Gruß

ALex

B I N G O !!! Alex - ich danke dir!!! So schnell kann’s gehen! Nun muss ich nur noch bei Hinz, oder Kunz (möchte hier keine Schleichwerbung für Internet-Kaufhäuser machen…) gucken, ob’s eine DVD von diesem Filmchen gibt. Also - nochmals: Tausend Dank und viele Grüße aus DD! Andy

2 „Gefällt mir“