… Friseurmeisterin,und suche gute und günstige einzelverscherungen für mich und mein Geschäft
… Friseurmeisterin,und suche gute und günstige
einzelverscherungen für mich und mein Geschäft
Hallo, ich bin selbstständiger Finanzberater und suche seriöse und zuverlässige Mandanten für mich und meinen Kundenstamm.
OK, so weit so gut, wir scheinen uns bestens zu ergänzen, aber ich habe das Gefühl, da fehlen noch ein paar Details.
Bitte vereinbaren Sie ein persönliches(!) Gespräch mit einem Berater Ihres Vertrauens!
Sollten Sie im Einzugsgebiet Niederrhein / Ruhrgebiet leben und arbeiten, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung (0170-4736013).
Ansonsten fragen Sie bitte einfach vergleichbare Selbstständige in Ihrer Umgebung, mit welchem Berater diese sehr gute Erfahrungen gemacht haben und wenden sich dann an diese Person.
Ich freue mich auf Ihren Anruf oder wünsche Ihnen alternativ viel Erfolg mit meinem Branchenkollegen.
Mit freundlichem Gruß
Michael C. Deutschland
Finanzberater
selbstständiger Handelsvertreter für AWD
D-KKIW-ZZOMY-63
Sehr geehrte Frau Frisörmeisterin,
das sind ja ganz schön viele Anfragen auf einmal.
Für eine Berechnung der Krankenversicherung benötige ich einige persönliche Daten und für die Geschäftsversicherung Daten zu ihrer Firma.
Da dieser Bereich öffentlich einsehbar ist, nehmen Sie bitte Kontakt unter [email protected] oder telefonisch unter 0355-794939 mit mir auf.
Wir verfügen für alle Versicherungsparten über umfangreiche Vergleichsprogramme und können ihnen sehr gute Angebote unterbreiten.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Schäfer
Hallo
Genau das ist die Aufgabe eines Versicherungsmaklers.
Einfach einen Termin ausmachen, Wünsche und Situation besprechen, den Rest erledigt der Makler.
Dazu gebt es uns.
MfG
Kurt Konrad