hallo leute ich brauche ein paar deko tipps für mein orangenes zimmer ich bin 13 jahre und mein zimmer soll steilisch werden und coll und jugendlich und so was…
Raumausstatter hilft
Hallo,
ich bin Raumausstatterin und kann dir nur empfehlen nicht „zuviel“ zu machen. Damit meine ich nicht zu bunt, keine verschiedenen Streichtechniken, nicht zu wild… das sieht sonst billig aus. Cool wird dein Zimmer wenn du eine Richtung hast und die immer wieder gut zu erkennen ist. Z.B.farbähnliche/gleiche Bilderrahmen und Blumentöpfe oder Dekorationen (Kerzen, Kissen, Teppiche, Wandfarben) sowas macht Ordnung und es sieht nicht aus wie die Villa Kunterbunt.
Als ich in deinem Alter war, habe ich angefangen mit ausmisten! Kindersachen weg! (aber die schönen und wichtigen Dinge habe ich in eine kleine Box gepackt und aufgehoben: Stofftier, Liebesbriefe, Lieblingsbücher…)
Wenn du ein großes Zimmer hast, ist es schön ein Raumteiler an dein Bett zu machen (dann kannst du ungestört kuscheln) ein großes Bücherregal, Lichterkette/netze, Tücher…
Von den Sitzplätzen sollte man nicht auf die Tür schauen (sonst denken deine Besucher dass sie gleich wieder gehen sollen)
Aber egal wie du es machst, DU sollst dich wohlfühlen und glücklich sein - dann besuchen dich auch gerne deine Freunde!
Viel Spaß bei werkeln…