… Mein Sohn und ich haben seinen Lieblings-Teddy beim Spazierengehen durch die Felder von Mönchengladbach/ Dorthausen und Umgebung verloren. Er ist sehr traurig und weist jeden Ersatz, den ich ihm seither anbiete, zurück. Leider kenne ich die Marke von diesem Teddy nicht. Ich weiß nur, dass mein Schwager ihn in Holland auf einem Trödelmarkt gekauft hat. Kennt jemand diesen Teddy oder hat ihn selber? Mittlerweile wäre ich nicht nur glücklich, Teddy wiederzufinden, sondern vielmehr froh, endlich die Marke bzw. den Hersteller zu wissen, damit ich einen neuen kaufen kann. Vielen lieben Dank für Eure Hilfe. Liebe Grüsse, Regina und Max
Der Teddy ist auf
zu sehen
Hallo Regina,
wo ist der Teddy zu sehen?
In Deiner Anfrage sehe ich keinen Link oder Adresse zum Bild.
Holger
Hallo Holger,
habe eigentlich einen Link eingefügt. Kann ich hier kein Bild einfügen? Habe nämlich mittlerweile ein besseres Bild gefunden wo dieser Teddy drauf zu sehen ist.
Hallo Regina,
ich habe mal in der Bildersuche von Google geschaut aber leider nichts gefunden was passen könnte. Vielleicht probierst Du es mal mit unterschiedlichen Beschreibungen (teddy blau; teddy blue; teddy blue embroided) habe ich schon versucht.
Holger
Hallo Holger,
ich kenne nun endlich den Hersteller. Es ist Nicotoy. Habe auf einmal einen kleinen Durchdreher bekommen und mich durch hunderte Fotos geklickt die wir bisher von unserem kleinen Sohnemann gemacht haben. Da war dann tatsächlich ein Bild mit dem Teddy und dem Etikett dabei.
Jetzt würd ich nur zugern herausfinden ob es den noch zu kaufen gibt und wenn ja wo.
Auf jeden Fall vielen Dank trotzdem für Deine Hilfe.
Liebe Grüsse, Regina
Hi Regina,
na dann bist Du ja schon einen Schritt weiter 
Nicotoy gehört zum Baby-Segment der Simba Dickie Group (Simba Toys). Vielleicht können sie Dir weiter helfen.
Viel Glück.
Es wäre schön wenn Du berichten könntest was Du erreicht hast.
Holger
Hallo Holger,
sollte ja berichten…Habe heute schon eine Rückmeldung von simbaToys erhalten. Dieser Teddy befindet sich leider nicht mehr in ihrem Sortiment. Alles schön und gut, aber was mich sehr betrübt ist dass kein einziger Online Händler irgendwelche Restbestände hat. Dieser Teddy ist noch nicht mal 2 Jahre alt. Was würdest Du mir raten?
Liebe Grüsse, Regina
Hi Regina,
tja ein Plüschtier Design ist nicht besonders langlebig.
Hast Du es mal über die EAN Nummer des Bären versucht?
Vielleicht ist der Teddy darüber ja noch irgendwo zu finden.
Sonst habe ich leider auch keine Idee mehr.
Holger