Hallo,ich fahre einen vw passat bj

… 2007,1,6,75kw mit elektronischer feststell bremse.diese funktioniert nicht mehr es blinken im taster und im display drei die warnleuchten und es pipt wärend der fahrt.wenn ich beim fahren den festelltaster drücke bremst der wagen,aber im stand geht die bremse nicht rein.gleichzeitig geht das esp und der tempomat nicht mehr.was muss ich machen?

Hallo!

Normalerweise macht man da eine Fehlerauslese, und am besten vom ganzen Auto.
Dann kann man sich ev. einen Überblick verschaffen, was da los ist.
Stellglieddiagnose ist auch nicht schlecht, also mal die Handbremse vom PC aus ansteuern.

Und dann weitersehen… und sparen, hart arbeiten oder reich heiraten.

Grüße, E !

hallo passat dieser modelreihe haben das problem das der druckschalter
kaputt geht.ist ein bekantes problem.schalter bei vw kaufen kostet um die dreisig euro.einbau ist einfach,rausdrücken von unten ausstecken neuen einstecken dann müsste es wieder tun.hatte das problem schon 4mal.

grüße

Hi!
Was für ein Schalter ist das denn?
Der am Bremspedal?

Grüße, E !

OT: Geht das auch richtig?
Hallo PM

Versuche doch mal, deine Texte über irgendein Korrektur Programm zu leiten, wenn du es selbst nicht draufhast.

Dein Geschreibsel ist unter aller Sau!!

Mach was
Rochus

tolles forum da wird einem gleich von nem besserwisser ans bein gepisst.

der taster von der handbremse.

grüsse

Moin,

naja, besonders gut lesbar sind Antworten mit permanenter Kleinschreibung und falscher/fehlender Interpunktion nun wirklich nicht.
Ich weiss ja nicht was Du aus anderen Foren gewohnt bist, aber in den Foren in denen ich mich sonst auch rumtreibe ist das auch nicht viel anders.

Gruss Jakob

vieleicht sollte man sich aufs wesentliche konzentrieren.
wer achtet auf die groß und kleinschreibung wenn er n tip braucht?

Wie Du siehst: Mehrere
Und ohne die eigentlich selbstverständlichen Höflichkeiten kommt man nicht weit, auch hier nicht. Wirst Du auch noch feststellen.

Auch ohne Gruss, Anrede etc. pp…