Hallo , ich hab vor ein paar Monaten

… zu meinem Samsung GT-S230 Handy ein Passwort gemacht ,aber ich hab vor ein paar Wochen mein Passwort vergessen & mein Puk!Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll ich kann nichts machen, wie zum beispiel: anrufen,Fotos machen u.s.w . Ich brauche dringend Hilfe! Was soll ich tuhn?! Eure Muffin.

Keine Ahnung.

Gruß

Hallo,

Bin leider der falsche Ansprechpartner dafür, aber dein Provider kann dir da weiterhelfen…

Gruß

… zu meinem Samsung GT-S230 Handy ein Passwort gemacht ,aber
ich hab vor ein paar Wochen mein Passwort vergessen & mein
Puk!Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll ich kann nichts
machen, wie zum beispiel: anrufen,Fotos machen u.s.w . Ich
brauche dringend Hilfe! Was soll ich tuhn?! Eure Muffin.

Tut mir Leid, ich bin dafür der Falsche Experte!

Gibt es in den Vertragsunterlagen nicht auch ein PUK 2???
Ansonsten würde ich den Service von Samsung direkt kontaktieren.

Wenn Rücksetzung auf Auslieferungszustand nicht geht, fällt mir nur der Hersteller zur Hilfestellung ein bzgl des Handypasswort.
Sim und Puk kann man beim Anbieter des Tarifes neu anfordern.
LG
Monika

hotline des providers anrufen.

hth,
Chr.

Ich würde mir eine neue Karte schicken lassen von deinem Anbieter

Hallo Muffin15,

wo soll ich anfangen?

• bei der Schelte, dass man Kennwörter und PIN’s/PUK’s sorgsam aufbewahrt?
  • beim Hinweis, dass zu wenig Informationen in Deinem Hilfeaufruf sind (z. B. ist Karte prepaid oder Vertrag)?
  • beim nicht ganz unbegründeten Verdacht, dass du ein fremdes Handy hacken willst?

Egal…

Tip 1:
Lade dir von Samsung.de die Software zum Sichern und Restaurieren des Betriebssystems runter (Kies heisst die glaub ich). Ob diese Software mit gesperrten Handys zurecht kommt und ohne Kennwort/PIN/PUK funktioniert weiss ich - mangels bisheriger Notwendigkeit - leider auch nicht.

Tip 2:
Geh in den Laden in dem du das Handy gekauft hast und lass dir das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Tip 3:
Ruf bei deiner Kartenfirma an (Arcor, O2, etc.) und lass dir die Karte entsperren bzw. die PUK sagen.

Gruß
Harry

…wende dich an deine Telefongesellschaft (Handy Provider)
Viel Erfolg!

Sorry, keine Ahnung.