Hallo ich habe ein großes problem und zwar

… habe ich am 16. dezember mit meinem freund ohne kondom geschlafen er hat aber herausgezogen bervor er kam und erst dannach ist uns aufgefallen wie dumm wir eingetlich waren da tatsächlich trz sperma hineingelangen konnte, nunja ich ging schlieslich am tag danach zum FA und der hat mir sofort die Pille danach verschrieben da ich die pille noch nicht nehme. Ich nahm sie auch sofort ein und drei wochen danach machte ich einen test, der negativ war, nochmals eine woche danach um sicher zu gehen machte ich nochmals einen test der auch negativ war. Nun es ist so im november bekam ich meine tage am 13 und im dezember schon am 2 und seid diesem zweiten habe ich meine periode nichtmehr gehabt, was sehr komisch ist und ich schon zwei wochen drüber bin, deshalb machte ich aus sicherheit heute und gestern morgen nochmals einen test die beide negativ waren jeweils von einer anderen marke nun weis ich nicht was ich tun soll da ich meine tage ja nicht bekomme ich habe die pille zwar schon kann diese aber ja erst anfangen eintzunehmen am ersten tag meiner periode die ich ja nicht bekomme -.-

Hallo,

Du hast es in Deinen Stichpunkten schon erwähnt, Ansprechpartner sollte hier Dein Gynäkologe sein.

Es ist zwar anhand der geschilderten Situation recht unwahrscheinlich, dass Du schwanger bist, aber aufgrund Deiner Sorglosigkeit auch im Umgang mit starken Hormonen, solltest Du Dich nochmal eingehend bei Deinem Arzt informieren.
Bitte mache nochmal einen Termin aus.

Gruß
M.

Sie haben in dem Fall das beste getan.
Unnötig 10mal zum Arzt laufen (wie es hier vorgeschlagen wurde) halte ich für absurd. Das ist von den Leuten hier leider oft die Abfertigung für solche Fragenstellungen.
Ich vermute einmal, dass Sie nicht schwanger sind, da Sie 3 mal in Abständen den Test gemacht haben und der Test in der Zeit mittlerweile relativ gut ausschlagen sollte.
Solche Tests sind zwar nicht genau wie Bluttests, aber sie sagen trotzdem etwas aus.
Beruhigen Sie sich, Ihre Periode hat sich vermutlich nur etwas verschoben, gerade bei der Pille danach kann das vorkommen aber auch bei psychischen Stress.
Ich will mich nicht 100%ig festlegen, weil 100% weiß man es nie, aber die Wahrscheinlichkeit, dass Sie nicht schwanger sind ist relativ hoch.
Keine Sorge, warten Sie ab und machen Sie sich nicht unnötig verrückt.

vielen dank an euch zwei :smile: