ich habe ein Problem.
Mein Name ist Nicolas Gaßmann und nenne mich in Chats gerne Nick-ga.
wie ihr schon bemerkt habt , so beißt sich mein nick mit dem rassistischem Ausdruck eines Negers.
Ich wollte gerne fragen , ob es gerechtfertigt ist mich in jedem Chat aufgrund meines aufbrausendem Nicks zu sperren.
Ich habe schon die Varianten Nikk-ga oder Nick-ka ausprobiert , jedoch ist die Reaktion immer die selbe.
Mit freundlichen Grüßen ,
euer Nick-ga
Da beißt sich also ein extrem rasstischer Ausdruck mit einem anderen rassitischen Ausdruck. (Nur für den Fall, dass Du es noch nicht mitbekommen hast: „Neger“ ist rassitisch, es graust mich schon, das auszuschreiben.) Router haben damit nix zu tun und dass Leute, die schon mit ihrem Nick provozieren und rumtrollen, von Foren- und Chatbetreiben ausgeschlossen werden ist deren gutes Recht. Jemand, der sich mit solch einem provozierenden Nick anmeldet, wirkt schon von vornherein trollig. Da die Zahl zur Verfügung stehender Nicks immens ist, ist auch für mich nicht ganz nachvollziehbar, warum Du an einem rassitischen Nick festhalten magst, wenn es nicht Deine Absicht ist, zu provozieren. Die Lösung sit also ganz einfach: wähle einen anderen Nick. (PS: hitlaaa würde es wohl auch nicht tun…)
MfG
K.
Aber hallo!
Mit solchen Nebensächlichkeiten wollen Sie Leute beschäftigen? Und geht es jetzt um den Router oder doch um den Nick?
Ich antworte nur, weil ich antworten „muss“.
Nein, dazu kann ich wirklich nichts beitragen.
Aber trotzdem freundliche Grüße zurück.
Christanza