Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe meine

… Letzte Pille vor der pillenpause Letzten Donnerstag eingenommen. Ich habe wegen eines Hustenkrampfes mich ein wenig übergeben, wenn man es So nennen kann. Es war nur ein Kleiner Klecks, habe dort auch keine pille vorgefunden nur Flocken von der zuvor getrunkenen MilchGlaube ich; Weich weiss Flockig nicht fest… Das war Ca. 20-30 min. Nach der Pilleneinnahme. Ich habe in der Pause meine Tage recht früh bekommen und hat auch mit der Einnahme der Ersten Pille aus dem Blister aufgehört! Ich hatte in der Zeit geschlechtsverkehr. Kann es nun sein das Die letzte Pille vor der Pause nicht gewirkt hat und ich ein tag länger Paue gemacht habe? ist das risiko Hoch das ich schwanger bin? Und wie lange braucht die pille um sich i Magen aufzulösen? oder tut sie das nicht einmal?

Hey, wie lange ist das denn her? Nach 3 Wochen nach dem Geschlechtsverkehr, kann man einen Test machen. Den machst du erstmal! Natürlich sind die Net immer 100% sicher, also mach 2! Und wenn du echt so unsicher bist geh zum Frauenarzt. Da kann immer was passieren, selbst wenn du die Pille bei deinem erbrochenen nicht gesehen hast!

Sieht man die pille schon nach einer halbenstunde nich mehr?
Jah ich habe Jetz Letzten Freitag wieder eine genommen.
bis heute.
Und erbrochen (qespuckt;D) habe ich die woche zuvor am donnerstag. Deswegen weiss ich jah nich ob ich früher in die pillenpause bin und deswegen schon am donnerstag letzte woche eine hättenehmen sollen ich war mir jah nicht sicher. Ich meine das warnach einer halben stunde…Ca.
Und nur so viel wie ein voller esslöffel. Also kein wirkliches erbrechen. Man hätte sie doch sehen müssen oder nicht?