Hallo, ich habe eine frage zu der 5.1 Anlage von Logitech, nämlich das modell x-540. und zwar, wie funktioniert das mit der befestigung an der wand? muss ich die lautsprecher mit schrauben befestigen oder ist da was vorhergesehen?
Hallo, ich habe eine frage zu der 5.1 Anlage von Logitech, nämlich das modell x-540. und zwar, wie f
Hallo, ich habe eine frage zu der 5.1 Anlage von
Logitech,
nämlich das modell x-540. und zwar, wie funktioniert
das mit
der befestigung an der wand? muss ich die lautsprecher
mit
schrauben befestigen oder ist da was vorhergesehen?
Hallo Hans57,
leider kann ich Dir dabei keine Antwort geben.
Versuch’s einfach mal bei jemand anderen. Sorry…
Liebe Grüße von Armin
Hallo, ich habe eine frage zu der 5.1 Anlage von Logitech,
nämlich das modell x-540. und zwar, wie funktioniert das mit
der befestigung an der wand? muss ich die lautsprecher mit
Hallo,
im Zweifelsfall empfehle ich Dir, bei Logitech nachzufragen oder die Lautsprecher zu kaufen und nachzuschauen, ob sie entsprechende Löcher an der Rückwand haben. Früher hatten sie zwei birnenförmige Löcher und man mußte mit Dübeln einen 90 Grad Schraubhaken einschrauben, in den dann die Lautsprecher eingehängt wurden.
Hallo, ich habe eine frage zu der 5.1 Anlage von Logitech,
nämlich das modell x-540. und zwar, wie funktioniert das mit
der befestigung an der wand? muss ich die lautsprecher mit
Hallo Hans57,
ich habe mir die Anlage 5.1 x540 bei Logitech grade angesehen, leider lässt sich nicht erkennen, ob du die Möglichkeit hast die Boxen aufzuhängen, da du aber schon fragst, gehe ich einmal davon aus, das Löcher hinten an den Boxen zu finden sind. Mit schrauben sollte es, dann schon gehen, vorausgesetzt sie werden nicht bis ins Gehäuse gesteckt.
Schau aber selber noch mal bei Logitech auf der Seite nach, es kann ja sein, das es Aufhängungen über das Zubehör gibt, so bist du auf der sicheren Seite wegen der Garantie, bevor du dir selber etwas einfallen lässt.
Du könntest dir aber auch Kleine Miniregale bauen, einfach mit kleinen winkeln wo die Bretter oder Brettchen nur eingehangen werden. Die Brettchen brauchen ja nur etwas größer sein wie die Boxen. Für den Bass würde ich mir, bei geräuschempfindlichen Nachbarn, noch Boxen Kegel besorgen da die Bässe manchmal ganz schön am wummern sind, so klappt es auch nach eventuellem Bohren für die anderen Boxen, auch weiterhin mit den Nachbarn.
Ansonsten kann ich dir im Moment nicht viel weiter helfen, da ich, die Logitech Anlage leider nicht kenne, da ich eine von Sony habe und die andere von Creative.
Solltest du noch Fragen haben dann melde dich, wenn ich kann helfe ich dir gerne weiter.
Solltest du noch Fragen zu, den Miniregalen haben kann ich dir auch gerne mal eine Skizze schicken, damit du weißt wie ich das meine.
Lieben Gruß Munabhen