Hallo, ich habe eine Frage zu einem Film

Und zwar ging es in dem deutschen Film um gewisse Viren (Ebola-Viren?!) in der Ostsee. Ich schätze er wurde 2010 rum ausgestrahlt, bin mir da aber nicht ganz so sicher. Aufjedenfall wurde er im Anschluss nach der Sendung Galileo gezeigt. Davor gab es auch einen 15-minütigen Bericht, wo eine Frau Phosphor(?!) in die Hosentasche gesteckt hat, was zur Folge hatte, dass die Hose anfing zu qualmen. War selbstverständlich eine nachgestellte Szene. Aber nun zum Film: Bei dem Film handelte es sich um einen Mann mit seiner Tochter, der mit ihr gemeinsam in der Ostsee baden ging. Nach einer Weile griffen rot leuchtende Viren (oder so etwas in der Art) das Mädchen an, sodass sie in den Tiefen des Meeres verschwand. Soweit ich noch folgen kann, war da noch ein Institut oder eine Klinik direkt an der Küste, wo auch die Frau des Mannes gearbeitet hat. Jedenfalls benachrichtige er sie dann, dass die Tochter verschwunden worden sei. Danach machte er sich mit seiner Frau und einem weiteren Unbekannten auf die Suche nach der Tochter mithilfe eines U-Boots. Am Ende sah man dann etwas unglaublich großes Rotes, indem die Tochter gefangen war. Es war aufjedenfall monströs und ekelhaft zugleich. Mehr fällt mir auch nicht ein, außer, dass es in dem Film auch um Bomben ging, die etwas mit den Viren zu tun hatten. Habt ihr zufällig eine Idee, wie der Film heißt? Schon mal danke im Voraus. :wink:

Hallo,

der Film, den Du suchst heißt ‚Tod aus der Tiefe‘.
Keine Informationen über Dvd Veröffentlichungen oder ähnliches, nur das hier:
http://www.imdb.com/title/tt1291466/

Liebe Grüße

tut mir leid -ich habs wohl nicht gesehen.

Sorry keine Ahnung.

Hallo Schuh Hans,

leider keine Ahnung.

Gruß

Ritchie

Hallo,

leider habe ich bei meiner Recherche nichts gefunden.
Schon mal bei Pro7 selbst angefragt?

Grüsse
Günter Schuster

Leider kenne ich diesen Film nicht. Ich glaube, ich bin auch froh darüber.
Gruß Thomas

Tut mir außerordentlich leid. Kann diese Frage nicht beantworten.
Littfass

Hallo, kann Dir leider nicht weiterhelfen. Viel Glück bei der Suche, wünscht Morpheus

http://www.imdb.com/title/tt1291466/

Leider nicht!