… und dazu noch sommersprossen die ich nihct sehr gerne mag , dann hab ich auch noch so kommische flecken im gesicht … naja und ich weiß nihct welches make up ich nützen sollte , ich hab schon fast alles probiert … entweder ist es vie zu dunkel und so orange oder es überdeckt nichts , kennt ihr vllt. ein make-up was eher ins weise geht nicht ins orange ?
Hast du mal das Make up von Essence Porcellan 01 ausprobiert.
Kannst auch andere Marken nehmen aber immer Porcellan.
Benutze vorher eine Concealer, um die Sommersprossen zu bedecken.
Hallo,
das Problem haben viele Frauen deines Hauttyps. Ich empfehle dir, in die Parfümerie (Rüdell, Douglas…) zu gehen und dort einmal Make up der Marke SHESEIDO zu testen. Sheseido ist eine japanische Kosmetikmarke. In Japan haben sehr viele Frauen einen extrem hellen Hauttyp, daher verkauft Sheseido fast schon als einzige Marke dieses sehr helle Make up.
Ich hoffe, es passt zu deinem Hauttyp.
Viel Glück!
Hallo,
Zum teil weiß ich was du meinst. Ich benutze das mouse makeup von rival de loop von rossmann! Es deckt bombig und es ist schön hell.
Kann dir noch kurz erklären wie du alles abgedeckt bekommst.
Als erstes concealer oder abdeckstift auf die problemstellen. Das dann leicht einreiben und eintupfen. Danach das mouse makeup. Wenn du das hast, gehst du über das gesicht noch mit einem losen puder drüber!
Danach kannst du einen bronzer nehmen ( dunkel braunes rouge ohne glitzer) und das machst du an den wangenknochen. Und wenn du das so machst, sieht man garantiert nichts mehr.
Lg
Diella
Hallo,
von Babor gibt es wunderschöne deckende Make ups. Die würde ich in diesem Fall empfehlen.
MfG
C. Degen
Hallo,
ich habe ebenfalls eine eher hellere Haut, noch dazu ziemlich fleckig. Ich benutze allerdings auch lediglich ein antibakterielles Abdeckpuder, dass es auch in einer sehr hellen Abtönung gibt - in Verbindung mit einem Abdeckstift für die „schlimmsten“ Stellen. Erhältlich z.B. bei Rossmann. Meine Variante heißt glaube ich Vanilla und hat definitiv keinen Stich ins Orange.
Wenn gar nichts anderes passt, am besten einmal kurz bei der Kosmetikerin vorbeischauen - die weiß hundertprozentig, welches Make Up du nutzen solltest…
lg
Christin
Hallo fameitvano,
spontan fällt mir Estee Lauders „Double Wear“ Foundation ein. Du kannst bei Douglas oder einem anderen Geschäft anfragen ob sie für Dich ein kleines Probe Sachet haben. So kannst Du das in Ruhe austesten ohne einen Fehlkauf einzugehen. Oder Du trägst es vor Ort auf und nimmst einen kleinen Taschenspiegel und gehst dann ins Tageslicht. Im Geschäft sieht nämlich fast alles gut aus
Aber Sommersproßen sind schön, das sollte an dieser Stelle gesagt sein.