… mein IPhone5 mit meinem Router verbinde, besteht zwar eine Verbindung zwischen beiden Geräten, jedoch komme ich nicht ins Internet. Das ist komisch denn vor einer Woche noch ging alles ohne Problem. Es liegt nicht an meinem Router, da alle anderen Geräte funktionieren. Ich habe die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, Router neu konfiguriert, alles neu gestartet aber alles ohne Erflog.
Eine Nachricht darunter
Hallo PaLoMiBu,
wenn ich mir hier mal einen kleinen Hinweis erlauben darf (da Du Dich heute erst angeledet hast), den Du auch beim Schreiben Deiner Frage unter dem Link „Netiquette“ (http://www.wer-weiss-was.de/content/netiquette.shtml) gefunden haettest:
-
Als Titel „Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich …“ zu waehlen, ist wenig aussagefähig.
-
Als netter Gruss reicht i.A. ein „Hallo“, „Hi“ oder ähnliches.
-
Ich schreibe unter meine Nachrichten gerne
„Gruss, Michael“…Du darfst Dir aber gerne was anderes aussuchen.
Schau Dir mal die Anfrage genau UNTER der Deinen an, dann siehst Du was ich meine und dann macht es auch mehr Spass, dem Fragesteller zu helfen.
Gruss
Michael
Moin, Moin Michael.
Es hat hier schon derbe nachgelassen, deshalb antworten die meisten Experten nur noch selten. Erziehung ist doch heutzutage nicht mehr nötig, da ja auch kaum noch einer mit dem anderen spricht, sondern SMS schreiben wie die Verrückten. Wäre mal interessant, wenn die Handynetz eine Woche ausfallen. Ich glaube, dann drehen die meisten durch.
Schänes WE vom
alf