Hallo ... ich habe folgends problem : Wenn

… ich meinen Laptop starte und mch auch schon angemeldet habe … nur ein hellblaues hintergrundbild ohne taskleiste oder icons … ich hab versucht taskmanager zu starten aber das ging auch nicht …ps: das ist erst seit heute morgen so nachdem ich ein windows update gemacht habe … danke fü die antwort :confused: grüsse Igor

Beim Start des Rechners schnell hintereinander F8 drücken, dann in die Reperaturoptionen gehen und AUFFRISCHEN OHNE Veränderung von DATEIEN auswählen oder Wiederherstellung eines Sicherungspunktes vor dem Aufspielen der Updates wählen. Dann das System reparieren lassen. Danach sollte alles wieder in Ordnung sein.

Moin,

danke fü die antwort

Auf welche Frage bitte?
Aber da Du offensichtlich recht verschwenderisch mit den Punkten umgehst:
Hier kommt Ersatz…

Gruss Jakob

http://blogs.technet.com/b/msrc/archive/2013/04/11/k…

Sollte Helfen, Ich hoffe du beherscht die Englische Sprache.

Guten Tag, also ich habe system wiederherstellung ausprobiert hat aber nicht funktioniert …da es hies irgendwas sei während der wiederherstellung beschädigt worden auserdem habe ich nochimmer noch einen bluescreen nur das bei mir manchmal ein fenster auftaucht indem steht „ribbons.scr wurde nicht korrekt ausgeführt bitte klicken sie „OK“ um abzubrechen“ … ich komme in den sicheren modus ganz normal aber sonst nicht … sonst krieg ich auch nur ein bluescreen mit der maus :confused: ah und ich kann den taskmanager nicht öffnen es heist dann auch das es ein fehler gebe (also wenn ich beim bluescreen bin)