… jährigen Zwillinge beide kiffen … Sie argumentieren - Alkohol sei viel schlimner als kiffen , irgendjemand hat ihnen gesagt es sei gesund :-
Da meine älteren 20 jährigen Jungs auch irgendwann mit dem Kiffen Angefangen haben , der eine sogar auf Grund der Drogen im Gefängnis war / ist habe ich natürlich Angst das die 2 jüngeren nicht mehr aus dem raus kommen … Sie sind zwar beide in der Lehre aber ich habe Angst das sie die verlieren könnten wenn der Konsum von Joint nicht aufhört …oder härtere Sachen ins Spiel kommen … Sie sind überhaupt nicht zu überzeugen damit aufzuhören und ziehen sich total zurück von mir und finden ich reagiere kindisch … Ich weiss nicht wie ich ihnen beibringen soll das ich sie ja eigentlich nur schützen möchte … Weiss jemand einen guten Rat ?? Danke lg Silke
Hallo,
deine Anfrage ist zwar schon eine Weile her, daher die Frage zunächst, ob sich irgendwas verändert hat. In einem Jahr passiert ja bekanntlich viel.
Also, wie schauts gerade aus?
Im Zweifelsfall würde ich an deiner Stelle eine Drogenberatungsstelle oder Erziehungsberatungsstelle aufsuchen. Die scheinen für deine ANfrage die richtigen Ansprechpartner zu sein.
LG
Stefan