… eingeschrieben (Melsngo.de)und ein paar tage später habe ich eine Rechnung über 240 euro bekommen. Ich hätte online einen vertrag abgeschlossen in den AGB´s steht aber nichts von einem Rücktritsrecht was kann ich nun tun ?
Grüß
Thomas Wach
hallo Thomas,
ich bin mir nicht sicher ob ich da die Richtige bzgl. Deiner Frage bin. Ich hatte probleme mit einem inkossounternehmen. auch total willkürlich. angeblich hätte mir eine firma „outlet.de“ ihr wissen über die besten internetangebote zur verfügung gestellt. hab dann immer schön wiederrrufen, dass ganze ging ein 3/4 jahr, dann war ruhe. hat mich einiges an porte (einschreiben per rückschein) gekostet. ich habe mir hilfe über die verbraucherberatung geholt. es gibt eine telefonische rechtsberatung, diese kostet etwas, aber nicht sehr viel. war ihr geld wert. ich vetraue der verbraucherberatung. dann gibt es noch eine internetseite bekommst du über eine suchmachine heißt abzocke im internet oder internetabzocke. dort gibt es einen musterbrief. ich glaube dies war das entscheidende, warum sie ruhe gaben. ich wünsch dir jedenfalls viel glück.
tschüß birgit