Hallo, ich habe mit den neuen iPod touch 4g

… gekauft und möchte deshalb meinen alten iPod verkaufen und muss ihn deshalb ja bei apple abmelden!? Wie bekomme ich das hin, sodass die ID und Seriennummer nicht mehr mit meinen persönlichen Daten in Verbindug gebracht werden können und das Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt ist damit der nächste Besitzer den iPod benutzen kann?

gute frage, würde ich selbst gerne wissen. sorry…

D ok… sind wir schon mal zwei! Aber weiter bringt uns das auch nciht! Eine Idee wir man das herausbekommen kann?

D ok… sind wir schon mal zwei! Aber weiter bringt uns das auch nciht! Eine Idee wir man das herausbekommen kann?

nein, keine ahnung, bei mir ist es auch noch nicht zeitlich so dringlich. habe das allerdings irgendwann im sommer / herbst nächsten jahres vor. ich würde es über irgendeine apple-hotline oder ähnliches versuchen, weiß aber auch nicht wirklich ob es sowas gibt, habe mich eben damit auch noch nicht wirklich auseinander gesetzt. sorry und grüße

gut… ok, trzd danke! :wink: Das mit der Hotline haben mir Freunde schon abgeraten weil die, milde ausgedrückt, wohl nicht ganz so informativ ist, wie eig nötig…! also ich warte mal auf andere Tipps und wenn nicht versuche ich einfach einmal mich i.wie durchzuschlagen! :wink: