… Book und seit längeren schon ein Iphone, nun ja nun wollte ich doch alles verbinden damit ich mein alten Laptop nicht mehr verwenden muss… Da alle ja sagen geht problemlos mit der Cloud, habe ich diese natürlich auch in Anspruch genommen… Musik und Apps wurden einwandfrei übertragen… Nur ich habe da auch noch ein paar Filme und die wurden nicht übertragen auch nciht wenn ich mein Iphone anschließe dann werden sie nur gelöscht und das wars… Vor ca. ein Jahr wurden schon mal drei Filme aus mein mediathek gelöscht oder was auch immer jedenfalls waren sie nicht mehr vorhanden und als ich sie mir neu laden wollte musste ich diese wieder bezahlen und das sehe ich nicht ein…
Naja meine Frage ist nun einfach mal wie ich diese blöden zwei Filme von mein alten Laptop von itnunes auf mein Mac book bekomme da es mit der Cloud ueber handy ja anscheind nicht funktioniert…
Danke schon mal im voraus.
Lg
Na Jessi
Normalerweise kopiert man den Film von einem zum anderen und dann fügt man die dinge einfach wieder hinzu . Ich kann ja auch meine Privat Musik auch hinzufügen zur Mediathek.
Und das mit dem doppelt bezahlen , das ist schon merkwürdig ,
normalerweise weiss das iTunes account was du bezahlt hast und was nicht.
Aber selber schuld , warum auch ein MACbook , reinste Geldverschwendung lol . Wirklich alles ist teurer nur weil man unbedingt ein Apfel haben will und wie du siehst funktioniert es auch nicht besser als ein Windows .
Update für iPhone 5 hat mich glatte 100 euro gekostet nur weil das iPhone 5 unbedingt ein neueres Betriebsystem braucht , bzw das neuste iTunes erst ab Snow Leopard läuft.
Mein Beileid , aber irgendwie auch selber schuld .hihi