Ich habe jedoch keinen Ordner bei Windows 10 gefunden, wo ich meine Autobilder hochladen kann. Bei Windows 7 waren sie im Ordner Bilder automatisch gespeichert. Könnt Ihr mir weiter helfen ?
Hallo @Felix222,
was meinst du mit „automatisch gespeichert“? Hast du die Bilder mit dem Smartphone oder mit der Digicam gemacht?
Wenn du deinen Windows Explorer öffnest was siehst du denn da? Bei mir erscheinen wie auch zu Windows7 Zeiten die Standard Ordner „Bilder“ „Videos“ usw. darunter die Festplatten…
Wenn du dein Handy/Digicam an den PC anschließt und dann auf den Massenspeicher zugreifst, kannst du die Bilder einfach kopieren und in den entsprechenden Ordner einfügen… Ggf. musst du mal schauen ob du den Bilder Ordner in C:Benutzer/DeinBenutzerName/Bilder hast.
LG
Hi!
Möglicherweise speichert dein Rechner die Bilder automatisch in einem bestimmten Ordner, den du dir nicht gemerkt hast.
Also machst du nochmal Fotos, lädst sie auf deinen Rechner und passt diesmal auf, wohin er sie denn automatisch speichert. Dort solltest du die andern Fotos finden.
Gruß
Oder gibt es eine Anwendung, die die Fotos irgendwo speichert, sobald du Kamera oder Handy mit dem Rechner verbindet?
Wie heißt die? Da müsste man mal gucken, ob man über die Einstellungen den zielordner findet bzw. Andern kann