… für eine Wohnung. Ich wurde durch AGB im Vorfeld darauf hingewiesen das nicht erscheinen mir in Rechnung gestellt wird. Ich bin jedoch wegen einem Stau 15 min. zuspät gekommen. Der Immobilienmakler war nicht mehr da. Ich hatte keine Netzverbindung um den zu informieren also rief ich später als ich zuhause war Ihn an um mich zu entschuldigen und evtl. eine neuen Termin auszumachen. Daraufhin teilte er mit das Er daran kein Interesse hat und auf mich eine Rechnung zukommt auch zu anderen Angeboten die ich anfragte blockte er ab und legte auf. Meine Frage ist ob ich verpflichtet bin die Rechnung zu bezahlen, da ich nicht vertraglich oder bindend mit dem Immobilienmakler stehe?! Ich hatte die Anzeige aus der Internetseite für Wohnungssuche Immobilienscout24.de ich bedanke mich im Vorfeld und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. MfG
das ist ja dreist! ist die rechung denn hoch? hab ich ach noch nie gehört. makler werden auch immer eigenwilliger. wie wärs, wenn du den mal im internet bewertest?