… meine Pille vergessen.Eigentlich bekomme ich meine Regel immer gleichmäßig bzw. aufjedenfall jeden monat, aber diesen Monat habe ich stattdessen einen dicken weißen Ausfluss bekommen er riecht juckt und brennt aber nicht. Mir ist schon seit einigen Tagen schwindelig und habe ein ziehen im unterleib alsob ich meine Tage bekommen würde (sollten eigentlich diesen Monat am 3 oder 4 kommen)
Bei meiner Frauenärztin habe ich erst nächsten Monat einen Termin.
Was kann das sein?
Bitte hilft mir…
danke schonmal im vorraus.
Hallo,
die Kombination „Pille vergessen“ und „Sex gehabt“ kann natürlich zu einer Schwangerschaft geführt haben.
Wenn Du erst so spät einen Termin hast -ist das einer zur Vorsorgeuntersuchung/Früherkennung, oder ein Termin wegen Deinse akuten Zustandes?- dann besorge Dir doch einen Schwangerschaftstest aus der Apo. Wenn Du über der Zeit bist, sollte der auch recht zuverlässig anzeigen.
Was den Ausfluss angeht, können wir nicht weiterhelfen, da musst Du schon den Doc nachschauen lassen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ausfluss
Gruß
Maja
Hallo,
in welcher Einnahmewoche hast du die PIlle genommen? Hast du sie letzten Monat in irgendeiner Weise anders als „normal“ genommen (Langzyklus, früher in die Pause, …)
gruß, das Äffchen