… zwischenblutungen ca. 4 Tage lag und ich habe noch die pille eingenommen. Ich habe dann am letzten mittwoch vergessen eine pille zu nehmen und habe dann am Do. 2 pillen genommen allerdings waren schon über 12 stunden vorbei. am Sa. hatte ich das letzte mal geschlechtsverkehr und habe angst das die pille nicht richtig gewirt hat da ich sie ja einmal vergessen habe. ich bin jetzt in meiner pillenpause und habe meine Tage nicht bekommen. MOrgen muss ich schon mit der nächsten pillenpackung anfangen. Ich weiß nicht was ich machen soll ich habe echt angst das ich Schwanger sein könnte
( kann mich keiner beruhigen?
( kann mich keiner beruhigen?
Wie denn?
Hol dir einen Test.
Gruß
Kati
Vielleicht hätte dich schon jemand beruhigt…
…(oder auch nicht), wenn Du einen sinnvollen Titel gewählt* und nicht so wirr geschrieben hättest. Außerdem brauchst Du nach einer knappen halben Stunde nicht schon ungeduldig zu werden.
*Wähle den Titel passend zum Inhalt, damit er in der Archivsuche wiedergefunden werden kann! - das konntest Du lesen, als Du Deine Frage gestellt hast.
Und wie bitte sollten wir das tun?
„Drück mal deinen Bauch ganz fest gegen den Bildschirm…“?
Ich glaube auch nicht, dass es eine gute Idee war, zwei Pillen auf einmal zu nehmen. Vielleicht kommt daher das Durcheinander.
Also, hol dir einen Test oder geht zum Arzt.
Es wäre schon echt aufschlussreich zu wissen wie lange du die Pille schon nimmst und vor allem regelmäßig nimmst… Wenn du dir echt nicht sicher bist ob du nun ein Kind erwartest oder nicht hilft es zum Frauenarzt zu gehen und einen Schwangerschaftstest machen zu lassen wenn dir das peinlich seien sollte in jeder Drogerie werden Schnelltests verkauft