Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen,

… im 9ten Monat Schwanger 36ssw, der voraussichtliche Entbindungstermin ist der 06.Dezember.2012. Ich bin Auszubildende im 2 Lehrjahr und bin im Moment im Mutterschutz. Ich habe am 01.10.2012 meinen Mietvertrag unterschrieben, da ich vom Jobcenter grünes Licht bekommen haben Ich besitze auch ein Schreiben. Vor einem Monat ca. habe ich beim Arbeitsamt einen BAB-Antrag gestellt, das Jobcenter sagt aber, dass ich erst auf zu oder absage, des Arbeitsamt warten muss. Beim Arbeitsamt sagte man mir, dass ich noch 1-2 Wochen abwarten müsste. Sollte ich eine Absage bekommen, so müsste ich erneut beim Jobcenter einen Antrag stellen, der wiederum noch mehr Arbeit, Stress und mit Warterei verbunden wäre, wie man aber ganz deutlich erkennt, habe ich einfach keine Zeit mehr zu warten. Ich habe diesen Montag auch wieder einen Brief ans Jobcenter und ans Arbeitsamt geschickt, wie die sich das vorstellen. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Liebe Grüße Melanie

hy Melanie,