Hallo, ich möchte eine hp für wetttipps machen

wer kann mir da helfen??
gibt es kostenlose domains??
und mit welchen programmen kann ich es herstellen?

wer kann mir da helfen??

Ich kann Dir da leider nicht helfen.
Gruss
klaus

wer kann mir da helfen??

Hallo,

was soll den die HP alles beinhalten?
Willst du damit Geld verdienen? Kostet der Dienst den User etwas?
Ist das eine statische oder eine dynamische Webseite?

Nur so ist die Frage zu beantworten.
Pflichtenheft^^

wer kann mir da helfen??

Hi donjuan123,

kostenlose Domainanbieter gibt es natürlich, aber es ist die Frage, ob du eine Domain haben willst, die immer hinter der Endung (z.b) .de ein weiteres Kürzel wie .vu haben. Also in etwas so: www.wetttipps.de.vu

Wenn dir das egal ist, findest du hier einige kostenlose Domainanbieter aufgelistet: http://www.r-ene.de/kostenloses/domain.php

Aber ich weiß nicht wie aktuell diese Liste ist.

Für eine Webssite brauchst du aber nicht nur eine Domain, sondern auch einen Server mit Webspace und einer Datenbank, auf denen deine Daten bzw. Dateien deiner Webseite liegen und verwaltet werden, je nach dem wie deine Webseite aufgebaut sein soll.

Kostenlosen Webspace gibt es sicherlich auch, aber da kenne ich micht nicht aus. Ich selber nutze kostenpflichtige Homepagepackete von 1und1.

Vielleicht kann dir da jemand anderes eine gute und hilfreiche Antwort liefern. :wink:

Eine Homepage erstellst du grafisch am besten mit Photoshop oder einem anderen Grafikprogramm und technich solltest du die Programmiersprachen Html, Css und möglichweise sogar auch PHP beherrschen.

Das sind die Vorraussetzungen um eine HP zu erstellen.

Es gibt auch gute CMS (Content Management Systems) wie Joomla http://www.joomla.de/ oder (noch besser aber komplizierter und umfangreicher) Typo3 mit denen du eine Template-basierte Homepage erstellen kannst.

Wie das aber genau funktioniert, kann ich dir leider auch nicht sagen, damit habe ich mich noch nicht ausführlich genug befasst.

Aber ich hoffe ich konnte dir einen ersten groben Einblick verschaffen.

Viele Grüße
Nalda

Hi,
schön, dass du dich meldest. Allerdings bin ich gar nicht mehr so in dem Thema drin, ich fürchte, da muss dir jemand anders aus dem Forum weiterhelfen.

wer kann mir da helfen?? Kommt drauf an, was du mit „machen“ meinst, ich denke mal programmieren? Da findest du hier sicher jemand, der weiterhilft.

gibt es kostenlose domains?? Eine Domain via Denic zu registrieren kostet nichts. Was kostet, sind Dienste oder Webspace.

Provider bieten Service-Pakete an, mit denen du günstig über die Runden kommst. Mit ein bisschen Suchen findest du sicher auch kostenlosen Webspace. Bedenke aber, dass das u.U. auch Nachteile mit sich bringt: je nach Datenmenge oder Traffic. Ein wenig investieren, kann nicht schaden. Es gibt Angebote zwischen ca. 6 und 100 Euro im Jahr.

Dreamweaver ist natürlich super, kostet aber… Schau dir stattdessen mal N|VU an:
http://www.nvu-composer.de/

Ich hoffe, ein wenig konnte ich dir trotzdem helfen. Viel Erfolg!

also erstmal ist es nicht geplant damit geld zu verdienen.
aber wenn es später gut läuft warum nicht???

also erstmal ist es nicht geplant damit geld zu verdienen.
aber wenn es später gut läuft warum nicht???

Wie wärs wenn du mal genau erklärst was dadrin steht was der user machen können soll ect

Du musst dir schon aufschreiben was wer wie wo machen können soll: PFLICHTENHEFT

also ich mache halt 5 oder 6 navigationsseiten…
mit deutschland, england, spanien, frankreich, italien, holland.
und die user sollten da anklicken und meine tipss erstmal für paar tage sehen…
danach mache ich extra tipps, diese user kaufen können für einen bestimmten preis, mit geld rückgabe recht.
freue was von dir zuhören…

Ist leider nicht ausführlich genug.
Was kann der User machen?
Muss er sich anmelden?
Usermanagment benötigt?
usw. usw. usw.

Für dies benötigst du passende AGBs einen Anwalt und genügend Kleingeld.

Kleine zwischen Frage, wie alt bist du?
Welches Kapital steht dir zu Verfügung etc?

Hallo,
Als kostenlose Webseitenanbieter würde ich dir npage.de oder bplaced.net empfehlen. Beim Zweiten sind programmierkentnisse erforderlich. Beim ersten ist eine .de.to-Adresse dabei. Sonst würde ich nic.at.vu empfehlen. (.at.vu/.de.vu/.ch.vu/…-Adressen) Kostenlos gibt es .tk-Adressen (dot.tk), allerding sind mir persönlich die so unsympatisch geworden, dass ich zu nic.at.vu gewechselt habe. (Sie sind weiterhin der Inhaber der Adresse und können damit machen was sie wollen. Wenn viele Besucher da sind einfach löschen und auf Erwachsenenwerbung weiterleiten. So war es zumindest bei mir.) Es soll bals auch .free geben (dotfree.com).

m.f.G.:Thomas131