… einrichten, aber nicht so groß,mit allem drum und dran sondern nur klein, also: Das Nötigste. Ich hab mich informiert und die Verkäufer haben mir das Behringer BCD-3000 empfohlen. Ich bin mir nicht so sicher, weil ich nicht gerade technisch begabt bin und auch kein Profi (15 Jahre
) Ich möchte eigentlich nur meine Stimme aufnehmen und sie mit einem Programm ein klein wenig bearbeiten,z.B. Echos oder Doppelstimmen einfügen usw. . Außerdem ist mir wichtig das ich mir Accustigversionen vom Internet herunterladen kann und sie dann abspielen und dazu meine Stimme aufnehmen kann, oder sowas ähnliches.Also ich habe nicht so viel Ahnung wie Andere, wie Ihr alle jetzt bestimmt wisst und darum bitte ich um Hilfe. Danke : MöchtegernPrinzessin_95
Ich hab mich informiert
und die Verkäufer haben mir das Behringer BCD-3000 empfohlen.
Also von dem kann ich dir eigentlich nur abraten. Erstens ist Behringer nicht gerade so besonders (naja, für den Anfang vielleicht akzeptabel), aber zweitens ist das ganz klar ein DJ-Pult, gedacht für DJs, die Live eine Party beschallen geht mal garnicht also Studiopult.
Ich bin mir nicht so sicher, weil ich nicht gerade technisch
begabt bin und auch kein Profi (15 Jahre) Ich möchte
eigentlich nur meine Stimme aufnehmen und sie mit einem
Programm ein klein wenig bearbeiten,z.B. Echos oder
Doppelstimmen einfügen usw.
Ich weiß jetzt nicht genau wie du das meinst mit nicht technisch begabt (dann würdest du dich ja wohl nicht mit dem Thema beschäftigen), aber grundsätzlich sehe ich mal 3 Möglichkeiten, die für dich in Frage kommen, falls du nicht mehrere Spuren gleichzeitig Aufnehmen willst. Das wäre dann der Fall, wenn du z.B. eine Band aufnehmen und dann am PC mischen und als CD mastern willst. Wenn das so ist, dann schreib einfach nochmal und ignoriere den Rest