Hallo ich nehme die pille cerazette ich habe

… mit meinem freund geschlafen und jetzt hab ich solche unterleibsschmerzen meine brustwarzen tun weh und komische bauchschmerzen kann es sein das ich schwanger bin?

Die Pille garantiert keinen 100%igen Schutz, wenn du sie aber nicht vergessen hast/Durchfall hattest/erbrochen hast/Antibiotika nimmst/etc., ist es sehr unwahrscheinlich.
Möglicherweise bist du gerade im Eisprung.

Falls es nicht nachlässt, würde ich aufjedenfall den Frauenarzt aufsuchen.

lg

ja aber des problem is ich hab seit nem halben jahr keine periode mehr wegen der pille und ich kann auch keinen test machen und durchfall hat ich auch schon öffters und ich nehme die pille auch net pünktlich ein und ich hatte noch nie solche schmerzen meine brust ist zurzeit sehr empfindlich mir ist auch öffters richtig übel …

Wieso hast du seit einem halben jahr keine Periode mehr? Machst du keine 7tägige Pause jeden Zyklus?

Durchfall beeinträchtigt die Pille bis ca. 4 Std. nach der Einnahme, wenn Durchfall auftritt solltest du eine weitere Pille einnehmen.

Es macht nichts wenn du sie mal 1h später nimmst, aber generell ist es für den Körper wichtig einen Rhythmus zu haben.

Und wieso kannst du keinen Test machen?

Geh zum Frauenarzt!

ich nehme cerazette bei der pille kann es sein das man keine periode kriegt aber ich hatte ja seit halben jahr keine mehr ich weiß net ob des gut is und diese pille nimmt man jeden tag ein ohne pause …

ich nehme cerazette bei der pille kann es sein das man keine periode kriegt aber ich hatte ja seit halben jahr keine mehr ich weiß net ob des gut is und diese pille nimmt man jeden tag ein ohne pause …

und test kann ich net machen weil ich meine periode net hab net das es zu früh is wenn ich einen mach

Dann solltest du erst recht zum Frauenarzt gehen :wink:

Ferndiagnosen kann ich da nicht stellen, sorry.