… und wir hatten schon sex jedoch hab ich leider meine pille vergessen und komme morgen früh erst so um 12 uhr wieder nach hause, jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. kann ich die pille morgen um 12 uhr einnehmen und dann nochmal die nächste zur gewohnten uhrzeit um 8 uhr ? und muss ich dann auf irgendwas achten ?
ganz einfach wofür gibs kondome … da gehste auf nummer sicher …
Bitte sofort zu einer Nachtapotheke und beraten lassen.
R.
Hallo Sneezie,
ganz genau kann ich dir das leider nicht sagen, daher: Lieber jemand anderen fragen, bevor ich was Falsches sage.
Viel Glück
Moin,
nach möglichkeit musst du die Pille immer zur selben Zeit nehmen, danach bringt nichtts. Nimm die Pille normal weiter, hast denn eine über. Mit Glück bist du nicht Schwanger.
gruss charli
Ja des ist ganz schlecht, ich würd mich mal beim F-Arzt informieren, aber normalerweise gibts noch sowas wie Pille danach…1 Tag vergessen, kein Schutz garantiert…informier dich mal über pille danach…lg u. viel glück
Hallo sneezie,
die Pille solltest du normalerweise regelmäßig immer zur gleichen Uhrzeit einnehmen. Sollte das einmal nicht möglich sein, ist das nicht schlimm, solange du sie nicht einen ganzen Tag vergisst. Hast du also am 15.12. um 8 Uhr die Pille eingenommen, dann kannst du sie am 16. einmal ausnahmsweise um 12 Uhr und am 17. wieder um 8 Uhr nehmen. Ein gewisses Risiko der Schwangerschaft besteht bei jeder Verhütungsmethode (nur kein Sex ist 100% sicher). Wenn du dir unsicher bist und Angst hast, nehmt halt bis zum nächsten Zyklus ein Kondom.
Liebe Grüße
bliessis
Hallo. tut mir leid ich hatte über das Wochenende kein Internet.
Nimmst du sie immer Morgens oder Abends um acht?