… und wir hatten schon sex jedoch hab ich leider meine pille vergessen und komme morgen früh erst so um 12 uhr wieder nach hause, jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. kann ich die pille morgen um 12 uhr einnehmen und dann nochmal die nächste zur gewohnten uhrzeit um 8 uhr ? und muss ich dann auf irgendwas achten ?
Hallo,
hab ich das jetzt richtig verstanden?
Du hast heute um 8 Uhr vergessen deine Pille zu nehmen.
Morgen könntest du sie wieder um 12 Uhr nehmen. Und dann am 17.12 wieder um 8 Uhr?
Oder nimmst du die Pille normal um 20 Uhr?
Also würdest du morgen um 12 Uhr und dann um 20 Uhr noch einmal?
Ich würde einfach die Pille morgen wieder ganz normal nehmen. Keine nachholen, weil die Pause sonst zu lange ist.
Wichtig: Den Monat unbedingt mit Kondom verhüten, weil der Schutz nicht gewährleistet werden kann!!!
Gruß Jenny
und muss ich dann auf irgendwas achten ?
Auf eine ungewollte Schwangerschaft!?
Unbedingt zusätzlich mit Kondom verhüten und hoffen dass nichts passiert (ist).
Ja, und nen Schwangerschaftstest machen, falls schon was passiert ist.
Hätte ich es gestern gelesen, hätte ich gesagt, diu sollst nach Haus fahren. Ärgerlich, aber manchmal muss man eben abwägen, was wichtiger ist!
LG
Ja, und nen Schwangerschaftstest machen, falls schon was
passiert ist.
Neeneenee, verwirre sie nicht! 
So früh zeigt doch noch gar kein SST an…(man sollte meinen das ist klar, wenn ich mir aber hier so ein paar Fragen anschauen bezweifle ich das stark) erst wenn die Periode mind. 1 Woche überfällig ist macht das Sinn.
LG
Hi,
du hast natürlich recht, ich hatte das auch vorausgesetzt. Aber ja, das sollte nicht verwirren. Sorry.