… ich weiß ist, es handelt sich um ein Lied, dass in einem Film den ich leider nicht kenne, eine tragende Rolle spielt,der Regisseur soll sehr bekannt sein, es ist auf engl. und frz…
Es wäre großartig, wenn mir jemand einen Tipp geben kann, denn ich finde ihn einfach nicht.
Vielen Dank.
Gruß,
Hallo Momokristine,
ich fürchte, ich kann dir hier nicht weiterhelfen. Die einzigen Filme, die sich um ein Lied drehen, die mir spontan einfallen, sind:
„Lili Marleen“ von Rainer Werner Fassbinder, darin das gleichnamige Lied (auch auf Englisch und Französisch, soweit ich mich erinnere) und
„Gloomy Sunday - Ein Lied von Liebe und Tod“, in dem „Das Lied vom traurigen Sonntag“ ein verhängnisvoller Ohrwurm ist. Wenn du mir einen Tick mehr Infos geben könntest, z.B. falls dir noch irgendwelche Darsteller einfallen oder Handlungsorte, könnte ich dir sicher besser weiterhelfen. Viel Erfolg!
Herzliche Grüße
Jens
Hallo,
Mit den gegebenen Informationen kann ich leider nicht weiter helfen. Scheint ein französischer Film zu sein oder/und ein Musical. Wenn wenigstes ein Schauspieler bekannt wäre, würde das weiterhelfen.
Gruß, Ralf
Die Anfrage ist zu ungenau.
Ich tippe auf den Film: „Das Lied vom traurigen Sonntag“
Aber das ist ein wenig wie Lotto-spielen.
Viele Grüße,
David
Hallo Momokristine,
das ist leider ein bisschen wenig Input, wenn Sie noch nicht einmal wissen, in welchem Film das Lied verwendet wird ???!!
Mein einziger Tipp, sofern Sie auf anderem Weg an das Lied herankämen…, wenden Sie doch einfach einmal die SHAZAM-Musikerkennungs-App darauf an. Diese gibt i.d.R. sehr treffende und genaue Auskunft über den Titel und den Interpreten. Nur dazu müssten Sie das Lied zumindest hören/abspielen können.
Tut mir Leid, ansonsten kann ich so nichts dazu sagen…
dr.zimmerman.
Hallo, Ihre Anfrage ist viel zu allgemein,
daher kann ich Ihre Frage nicht beantworten.
Gruß
Franco
Hallo Momokristine!
Deine Anfrage ist doch sehr schwammig, aufgrund dessen ich leider passen muss.
Gruß
Widor
Sorry, zu diesen vagen Angaben fällt mir spontan nichts ein …
Trotzdem viel Glück bei der Suche
Hariolf
Hi,
sorry das ich so spät antworte. Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, denn nach durch deine Beschreibung kommen mindestens 3000 Filme in Frage. Kannst Du es nicht etwas genauer beschreiben ?
Viel Erfolg
Ralf
Da gibts leider zu viel Auswahl…
Vielen Dank für die vielen Antworten, was ich noch in Erfahrung gebracht habe ist, dass es sich um ein amerikanischen Film handelt, das Lied von einer Frau gesungen wird. Das Lied ist auf Englisch und es kommen nur drei französische Worte vor.