Hallo,ich suche eine, am besten,

… geschnittene Musik die ca. aus 4 Liedern bestehen soll mit aktuellen Liedern z. B. Good Feeling, Bella vita, Million voices o. ä… zum tanzen. WIsst ihr wo ich so etwas finde und evtl. downloaden kann?

Gruß

Leider kann ich Dir da nicht helfen. Tut mir leid.

LG

Hallo Maria, leider nein. Aber höre dich mal in deinem Freundeskreis um ob jemand dir Musik zusammenschneiden kann.Es können mehr Leute als man denkt und geht recht schnell.LG

Danke schon mal… es könnten auch etwas ältere lieder sein. Leider gibt es in meinem freundeskreis niemanden der das kann.

Hallo Maria, leider nein. Aber höre dich mal in deinem
Freundeskreis um ob jemand dir Musik zusammenschneiden kann.Es
können mehr Leute als man denkt und geht recht schnell.LG

Ich sage mal auf Youtube oder google.

Aber am Besten ist immer noch: selber schneiden. Kostenlose Adio-software gibt es im Netz en masse.

Hallo Maria,

da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Leonie

Hi Maria,

also den Titel so wie Du ihn haben möchtest wirst Du wahrscheinlich weniger finden. Was Downloaden angeht, so wäre es bei neuen Songs eh eine Frage der Rechte. Du kannst aber durchaus mit wenig Arbeit Dir ein passables Stück selbst zusammenschneiden.

Schau Dir mal den NERO WAVE Editor an oder das Freeware Programm Ashampoo Music Studio 4.

Beide Programme sind denkbar einfach und simpel. Beschäftige Dich ein paar Minuten mit, dann kannst Du auch nette kleine Efekte in die Musik einbauen.

Hoffe ich konnte Dir helfen.
Gruß
Martin