Hallo, ich suche eine Festanstellung oder Praktikum im Bereich Grafikdesign in Berlin. Bereich Corpo

Mein Name ist Philipp. Ich habe im Dezember mein Grafikdesign Studium sehr erfolgreich abgeschlossen und mache seitdem ein Praktikum in einer Brand und Retail Agentur. Eigentlich könnte ich mir jeden Bereich des Grafikdesign vorstellen, würde aber die Bereiche Corporate Design, Editorial Design, Illustration als meine Stärksten nennen. Ich könnte mir vorstellen für einen Verlag oder ein Magazin zu Arbeiten, für eine Brand Agentur ,ein Designbüro, eine Kreativagentur oder auch ein Illustrationsbüro. Ihr seht ich bin ziemlich offen für alles. Das liegt nicht daran, dass ich nicht weiß, wohin ich will, sondern lediglich daran, dass man in unserer Berufssparte nicht mehr allzu wählerisch sein kann. Also, wenn ihr jemanden sucht, oder jemanden kennt, der einen wirklich kreativen Menschen und keinen Grafikaffen sucht, dann schreibt mich doch bitte an. Merci!

Hallo philipp,

Leider kann ich Dir nicht helfen.
Viel Glück weiterhin bei der Suche

hallo phillip,

deine mail ist erstaunlicherweise hier in die tiefe oberbayerische provinz gelandet, wo weit und breit nichts mit grafik design zu tun hat - ich selber arbeite im sozialem bereich, so kann ich leider nicht weiter helfen :frowning:

ich wünsche dir viel erfolg und alles gute :smile:

rosana

Hallo Philipp,
leider kann ich Dir nicht weiter helfen. Hast Du ein Portfolio im Netz?
Wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche!

hallo philip,
leider arbeite ich nicht mehr in diesem bereich. ich kann dir nur empfehlen, wenn du in berlin nichts findest, dich doch mal in hamburg umzuschauen.

gruss
a.h.