Hallo ich versuche jetzt schon eine weile

… meinen Laptop mit meinem Tv zu verbindnen um auf dem Tv Spiele zu spielen ich hab das nötige Kabel S-V.Ich hab schon mehre Foren durchsucht aber keiner hatte das problem das ich habe. Wenn ich dann den Fn befehl eingebe kommt auf dem Tv nur ein kurzezes Signal. Was kann ich machen ?

Hallo,
sorry, kann Dir bei Deinem Problem auch nicht weiterhelfen. Habe keine Erfahrung, was das spielen betrifft.

mfg und schönes Wochenende
Sven

Hallo,

wir haben leider keine Erfahrungswerte. Kanal des Fernsehers sollte angepasst werden, Scart, S-VHS oder USB Anschluss, versuchen Sie am Besten Bedienanleitung des Fernsehers durchblättern.

Alles Gute JPP Team

Notebook, Netbook, Monitor, KFZ und Fernseher Netzteile, neu, Original sofort.

www.notebook-netzteil.eu

Hallo,

da musst du die Ausgangseinstellungen deines Laptops auf PAL Größe umstellen.

Grüße,
Oli

Hallo, da ich nicht weiß, welches Gerät (inkl. welche Grafikkarte), welches Betriebssystem, welches TV-Gerät uvm., kann ich hier nur allgemeine Vermutungen abgeben. Sofern Windows würde ich mal die Einstellungen der Grafikkarte / TV-Karte prüfen. Womöglich ist hier was falsch eingestellt.
Auch die Einstellungen am TV-Gerät könnten falsch sein, ebenso könnte die Grafik eine höhere Auflösung haben als das TV-Gerät verarbeiten kann.
Möglicherweise muss man, ähnlich wie beim Anschluss eines Beamer an einen Laptop, dem Laptop durch Tastendruck o. ä. auch erst mitteilen, dass ein Gerät angeschlossen wurde.
Hier würde ich einfach mal einen Fachmann (Einzelhändler, PC-Spezialist) mit dem Problem aufsuchen.
Alternativ kann ich evtl. auch telefonisch / per Fernwartung helfen: (07254) 98145 / Mail [email protected]
Viel Erfolg, Markus Scheurer (MKS Computer & Internet Service)

Ja, die Frage wäre: Welches Problem? Was für kurzes Signal ?