Hallo, ich versuche meine xbox360 mit einem

hallo, ich versuche meine xbox360 mit einem tv-stick(cinergy htc usb sx) via hdmi-kabel an den pc anzuschließen, leider weiß ich nicht wie man dann ins spiel reinkommt, also dass auf dem pc bildschrim das xbox360-menü erscheint, kennt sich jemand in diesem fachgebiet aus, dass er mir helfen kann? danke für alle antworten

hallo

was hast du denn für ein monitor und welcher eingang am monitor vga oder dvi oder was anderes?

ich habe einen laptop und habe einen hdmi-eingang

ich habe einen laptop und habe einen hdmi-eingang

Also versteh ich das richtig hdmi von box an hdmi laptop?

ich möchte meine xbox360 an meinen laptop verbinden und auf dem laptop xbox360 spiele, spielen.
das problem was ich habe ist,. dass ich nur ein hdmi-kabel für xbox360 habe und es die gelben, roten und weißen stecker gibt, die auch leider nur in den fernseher passen.
aus diesem grund habe ich die cinergy htc usb xs tv-karte angeschlossen und mit hilfe diesem gerätes konnte ich die farbigen stecker anschließen.
jetzt hab ich das alles angeschlossen blos ich komme nicht weiter wie ich auf den xbox360 home monitor zugreifen kann von windows aus.
ich habe zwar ulead video, aber der bildschrim erscheint nicht.

Wenn du nur xbox aufm monitor spielen willst, schließ doch einfach nur den monitor an die Konsole, das müsste per adapter ohne weiteres möglich sein.wie du xbox aber mit dem Rechner selbst verbinden kannst,weiß ich leider nicht

naja, ich hab nen laptop^^
und wenn ich die xbox360 anmache, dann müsste ohne weiteres der xbox-willkommen bildschirm erscheinen. tut er aber nicht

Hallo ib89_1,
sorry da kann ich dir leider nicht helfen:frowning:

Viel Glück weiterhin!

Tut mir leid,da kann ich leider nich weiterhelfen.hab sowas noch nicht ausprobiert und auch noch nirgendwo gehört,dass das irgendwie funktioniert.
Hoffe es gibt noch jemanden,der sich besser auskennt

Moin,
also zu dem angegeben Stick find ich nichts. :confused:

Desweiteren weiß ich nicht wie die Software funktioniert.

Keine Ahnung, tut mir leid.

Möglichkeit PC mitXbox zu koppeln besteht über Windows Media Center