Hallo ich würde gerne eine Frage stellen

Hallo ich würde gerne eine Frage stellen, und zwar habe ich ein Problem, Ich habe online 5 Uhr bestellt, es stand nicht dass es für Männer wären, es stand aber die Gehäusegrösse die war 30mm standen weiteren Informationen aber nichts konnte mir beschreiben,dass es eine Männeruhr war.Ich habe kurz angerufen sie haben mir gesagt es sei unisex wenn nicht steht. Nachdem ich im Internet geschaut habe,dass diese Männeruhren waren rief ich wieder an und wollte diese Uhr welche ich sicher war stornieren,Die anderen bekam ich nach ein paar Tage zugesendet, es waren Männeruhren musste es nicht mal messen. Jetzt wollen Sie es nicht mehr zurücknehmen obwohl sie sagten und ich noch eine E.mail habe in dem es steht sie machen eine Ausnahme aber sie nehmen es zurück. Das Packet wurde mir wieder zurückgesendet. Was kann ich machen? Danke für die Antwort

ich würde die email ausdrucken und doe nochmal weg schicken mit einem leisen hinweis darauf
viel glück dabei

ich würde die email ausdrucken und doe nochmal weg schicken
mit einem leisen hinweis darauf
viel glück dabei

Danke für deine Antwort.

sorry, keine antwort hierfür

entschuldigung für die Verspätung. ( War lange nicht online ) Leider kann ich nicht helfen. MVG