Hallo Ihr lieben…ich habe da ein großes Problem was mich seit langem beschäftigt…ich leide sehr an meinen markanten Gesichtszügen…(spitzes Kinn,ausgeprägtem Kiefer,hohe Stirn etc)ich bin 178cm groß wiege zwischen 58 und 61 kg…ich nehme keine Pille und hatte nieSex ->Jungfrau…habe auch Probleme mit mit Hautunreinheiten+damenbart,habe einen athletischen schlacksigen körper voll unweiblich…
mich würde jetzt brennend interessieren…was kann ich tun gegen diese markanten gesichtszüge?muss ich hormone einnehmen und wenn ja in welcher form?(pille,hormonelle einspritzungen beim frauenarzt etc) muss ich was an meiner ernährung ändern?ich esse nicht gesund oder besser gesagt unregelmäßig ich habe auch gelesen das man durch agressionen,stress usw…das männliche hormon testosteron ausschüttet…da ich schon sehr oft ausraster habe *lach*schon ein wenig agressiv…man sagte mir auch das mir vllt sex helfen würde oder die pille aber soll ich das wirklich glauben???bitte hilft mir…und gibt mir ein paar nützliche tipps …ich verzweifle schon 
Hallo virgin84
ich habe da ein großes Problem was mich
seit langem beschäftigt…ich leide sehr an meinen markanten
Gesichtszügen…(spitzes Kinn,ausgeprägtem Kiefer,hohe Stirn
etc)ich bin 178cm groß wiege zwischen 58 und 61 kg…
Das also ist die Beschaffenheit deines Körpers. Was genau macht dir daran ein Problem?
ich nehme keine Pille und hatte nie Sex -> Jungfrau…
Je nach dem wie alt du bist (Jahrgang 84?) wäre das zwar ungewöhnlich, aber das beinhaltet überhaupt keine Wertung. Lies auch bitte keine hinein!
habe auch Probleme
mit mit Hautunreinheiten+damenbart,
Das wird sicher weder durch den Mangel künslicher Hormone, noch durch fehlenden Sex verursacht. Dass Akne und Hirsutismus - sofern soetwas bei dir überhaupt vorliegen sollte- durch Homongaben beeinflusst werden können (aber nicht müssen!) ist wohl wahr.
habe einen athletischen
schlacksigen körper voll unweiblich…
Ich würde meinen „weiblichen“ gern mit dir tauschen und kenne viele andere Frauen, die das auch gern tun würden.
mich würde jetzt brennend interessieren…was kann ich tun
gegen diese markanten gesichtszüge?
Wenn du keine der bei Leistungssportlerinnen oft üblichen Drogen nimmst, sind das eben deine Züge. Arrangiere dich damit. Schau mal, ob du sie schön finden kannst.
muss ich hormone einnehmen
Nein.
und wenn ja in welcher form?(pille,hormonelle einspritzungen
beim frauenarzt etc)
Ich kenne Fälle, die durch sog. Sportlerdrogen optisch männlicher wurden, habe aber nie erlebt, dass eine Frau nach Einnahme der Pille femininere Züger bekommen hat. Psychisch wird frau ja (leider) unter der Pille eher zum Mann
Ich habe auch Transsexuelle kennengelernt, die tonnenweise weibliche Homone nehmen (Nebenwirkungen sind für die lächerlich, so stark ist ihr Leidensdruck), ohne körperlich nennenswert weiblich zu wirken. Die haben immer noch beneidenswert athletische Figuren 
muss ich was an meiner ernährung
ändern?ich esse nicht gesund oder besser gesagt unregelmäßig
Wenn du mehr isst, u.a. auch mehr Fett, wirst du evtl. auch in den „weiblichen“ Bereichen etwas mehr Fett ansetzen. Ist aber auch nicht bei Jeder Frau so.
ich habe auch gelesen das man durch agressionen,stress
usw…das männliche hormon testosteron ausschüttet…da ich
schon sehr oft ausraster habe *lach*schon ein wenig
agressiv…
Da würde ich eher vermuten, dass diese Ausbrüche gerade durch einen Überschuss an männlichen Hormonen ausgelöst werden. Könntest du die denn unterdrücken? Ich vermute mal kaum.
man sagte mir auch das mir vllt sex helfen würde
oder die pille aber soll ich das wirklich glauben?
Wenn du sicher gehen willst, probier es aus, dann bist du schlauer, aber es würde mich sehr wundern.
Nimm und liebe dich, so wie du bist, denn genau so bist du richtig und jeder ist anders 
Aufrichtig liebe Grüße!
sine
Hi,
wenn du fachlichen Rat suchst würde ich entweder mit deiner Frauenärztin sprechen oder zu einem Endokrinologen gehen.
Ich verstehe deine Anfrage so, dass du deinen Hormonhaushalt für dein Aussehen verantwortlich machst. Das könnte man durch Laboruntersuchungen abklären.
viele Grüße
susanne
Hallo…
bevor Du zu Hormonen greifst, gönn Dir doch einen Termin bei einer guten Kosmetikerin und beim Friseur…
Bereits mit einer richtigen Frisur… und ein wenig typgerechtem Make-up kann man gute optische Korrekturen erzielen.
Auf jeden Fall deutlich nebenwirkungsärmer als gleich zur Hormondosis zu greifen…
Liebe Grüße…