… der Firma Toshiba MT1 zugelegt.
Es ist gebraucht mit einer Fernbedienung,aber ohne Bedienungsanleitung.
Mit dem Pc lässt er sich leicht verbinden und funktioniert auch.
Nun will ich ihn aber mit den Y/PB/PR-Kabel verbinden, das sind die 3 Farbenkabel…
Hat einer von euch denselben und kann mir da mal helfen wie ich ihn einstellen soll.?
hier ist ein bild davon aus dem netz:
http://www.aboutprojectors.com/images/products/toshi…
Hallo,
Versuche doch einfach das Manual von Toshiba´s Homepage zu holen, die meisten Firmen bieten neuere Handbücher zum Download unter „Service“ oder „Kundendienst“ oder ähnlich, da hast du dann alle Informationen.
Es grüßt
Der Daimio
Guten Tag,
danke dir , ich werde deinem rat folgen.
Hallo,
Nun will ich ihn aber mit den Y/PB/PR-Kabel verbinden, das
sind die 3 Farbenkabel…
verwechselst Du hier ggf. das Komponenten- mit dem RGB-Kabel?
„3 Farbenkabel“ wäre RGB, denn dort werden die drei Grundfarben auf je einem Kabel übertragen. Y/PB/PR hingegen überträgt die Helligkeits- und Luminanz-Information nebst den zwei Farbdifferenz-/Chrominanz-Informationen Pb und Pr getrennt.
Auch wenn die Verbindungen meist immer Cinch Stecker haben, sind die Signale nicht kompatibel zueinander.
Hat einer von euch denselben und kann mir da mal helfen wie
ich ihn einstellen soll.?
Vorausgesetzt Du verwendest das richtige Kabel und das richtige Signal, wählst Du im Menü einfach den entsprechenden Eingang (Quelle/Source) aus und los gehts.
Vorher sollte man natürlich sicherstellen, dass das Quellgerät auf dem gewünschten Ausgang auch tatsächlich ein Signal ausgibt.
Gruß
S.J.